Transonic 5000 als SD Card Reader?


  • Fischi
  • 985 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transonic 5000 als SD Card Reader?

    Hallo Leut`s,

    ich habe ein Transonic 5000, aber leider kein SD Card Reader. Als Verbindungskabel zwischen PC und PNA könnte ich das USB Kabel von meiner Digicam nehmen, der Anschluss passt beim Transonic.

    Gibt es irgend ein Programm / Möglichkeit SD Karten damit zu beschreiben, oder komme ich um den Kauf eines Card Reader`s nicht herum?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fischi
  • da gibts ein programm das heißt active sync (freeware MS) da kannst du auf dieses Gerät zugreifen und alle Ordner einsehen! AUCH den Ordner "Storage Card" oder "SD-Card" da kannst du dann hinein kopieren und so! Also wie n cardreader!

    Diese Variante ist aber nich unb. zu empfehlen da es sehr sehr lange dauert! Kauf dir n Cardreader die sind echt günstig! ca. 5€! (am besten HAMA oder so)

    mfg
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • PDA oder PNA als Cardreader über Activesync

    Hallo,

    ich kann auch nur bestätigen, daß bei Einsatz von Activesync auf einem PDA oder PDA Dich jede Schecke rechts überholen wird. Also paar Euro investieren und die Wartezeit ist vorbei. Ich persönlich bevorzuge die kleinen Adapter, die aus der SD-Karte einen USB-Stick machen.

    Gruß

    nubbes
  • Danke für die promten Info`s.

    Na dann werd ich mich mal gleich um einen Card Reader kümmern.

    P.S.: stimmt mit der Geschwindigkeit von Acitive Sync wird man ja alt und grau nebenbei

    Cardreader ist schon geordert Nochmal besten Dank für die schnellen Info`s!!!