PS2 Games brennen !?!


  • 8x4 Intensiv
  • 2237 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 Games brennen !?!

    Wie funktioniert das genau,und welchen Rohling benutze ich dafür ?
    Und schon wie in dem anderen Beitrag gefragt,wo kann man sich günstig,schnell und seriös nen Mod Chip einbauen lassen ?
  • also ich kann nur etwas zum 2. sagen......ich hba mir mal die Seite hier angeguckt gamefreax.de/

    die Seite ist meiner Meinung nach seriös und man kann seine PS2 auch hinschicken......sieht auf jeden Fall vertrauenswürdig aus....

    hoffe für dich das sich noch jemand zu ersten Frage äußert

    greetz aFr0b
  • Also eigentlich geht jeder Rohling.
    Die PS 2 liest ja im gegensatz zur Xbox ( ich weiß Samsung liest viele und Philips ein paar (inesatz von CD-RW's )) auch CD-R's.
    D.h.
    Entweder du lädst dir nen game ripp runter entpacken und burnen.
    Oder du liest die original CD ein und wendest nen CD Rip an den du im internet findest.
    Oder du lädst dir ne ISO runter und burnst die auf DVD oder eben du kopierst die original DVD.
    Also chip würde ich dir den Magic 3 empfehlen.
    mfg
    muhmuh
  • Also wie das mit dem einbauen geht bekommt man ja mittlerweile auf jeder 2 Seite beschrieben und den Chip kannst du dir bei ebay für kleines geld ersteigern, und wenn das nicht funzt geh einfach mal zum nächsten Schwarzmarkt um die Ecke so hab ich es gemacht. Mit den Rohlingen hab ich keine Probleme ich kann alle nehmen ;)

    Greatings Felixxx
  • also,ich habe mir mal

    PS2 007 - Agent under Fire gezogen,als .zip Archiv.
    Und wenn ich jetzt brennen will,entpacke ich das Spiel ganz normal wie alle .zip Archive ?
    Oder muß ich da was besonderes beachten?
    Und das entpackte brenne ich ganz normal auf "irgenteinen" Rohling ?
    Oder muß ich mir nen bestimmten kaufen ?
  • @muhmuh !!!
    Wieso empfehlst du mir den Magic3 ?
    Ich habe ihn nicht gefunden,was kann der alles,und was kostet der so,hast du ne PS2 und hast es da auch gemacht,oder machen lassen,wenn ja, wo und was hat das gekostet ?

    thx im vorraus !
  • Weil er billig ist und auf allen boards past. Man munkelt das z.b. US importe nicht lauffähig sein sollen aber importe willst du ja sowieso nicht zocken denke ich.
    Qualitativ ist der Sniper am besten.
    Einfach zip entpacken und brennen
    Ich denke im zip ist ne img. datei drin und die einfach toasten.
  • toasten ? Was meinst damit ?
    Also doch lieber den Sniper Mod Chip ?
    Kann der alles,ich möchte vcd un svcds abspielen können und divx und natürlich gebrannte Games !
    Sind das alles Mod Chip,oder sind Mod Chips wieder was anderes ?
  • toasten = brennen
    Das ist doch dann schon ne img datei und die brennst du dann halt ganz normal, dann müsste es theorötisch funktionieren.

    Der MAigc 3 ist eine günstige alternative welchen du nehmen willst sei deinem geldsäckel überlassen ;)


    Die beiden Chips können dann Sicherheitskopien und Importe abspielen ( wobei es bei dem MAgic 3 unter umständen bei US importen probs geben könnte ).
    Außerdem sind sie direkt bootend, aber das ist ja heute jeder neue chip.
  • Ebay suxx *g*
    Ich glaube schon fertig geflashte modchips sind in D verboten nur unfertige die du dann nach dem einbau flashen musst.
    Kannst dir ja auch einen selber bauen.
    Ich würde euch empfehlen in nen laden zu gehen und sie da umbauen zu lassen.
    Bei anfängern im löten kann immer mal ein bissel lötzinn auf die platine tropfen weil sie zuviel nehmen oder die kontakte können kalt sein, ihr habt bestimmt kein gerät zum nachmessen,oder ?
  • aFr0b
    die Seite ist meiner Meinung nach seriös und man kann seine PS2 auch hinschicken......sieht auf jeden Fall vertrauenswürdig aus....


    uiuiui... also gemäß dem ich hätte ne ps2 würd ich die glaub ich nicht wegschicken!

    egal wie seriös ne hp aussieht...

    wenn ich die kohle scho ausgeb dann schick ich das teil nich an irgendwelche typen die daran rumlöten!

    also is meine meinung!

    c'Ya dA_LoRd
  • Schau Dich auf Boards um die nur mit soclchen Sachen hantieren,die Dir auch sagen können,wer,was,wo.
    Kurz gesagt die aus langer erfahrung sprechen.

    Die jeden Tag mit PS2 X-Box .Cube rumbasteln und dergleichen.

    Ein Einbauer muß sich nu mal auch in die Karten gucken lassen,sonst ist der bei uns nu mal durch.
  • geb halt mal ps2 extra ein oder sowas :) habs so auch gemacht hab eine Ps2 für 288 € inkl. Versand bekommen kann dir gern die Email geben wenn du willst. Meld dich dann einfach bei mir per Icq............

    CIao
  • also ich kann dir nur eine seite zu diesem thema empfehlen => h**p://w*w.konsoleforce.de !!!
    da werden dir alle deine fragen beantwortet.
    die haben auch einen umbaushop.

    ich kann dir nur den Sniper Chip empfehlen.
    ich habe ihn selber drin und habe keine probleme.

    1. kein lässtiges vorbooten
    2. läuft ohne probleme
    3. und ... und ... und ...

    lass bloss die finger von den "Neo Chips" !!!!
    das sind "laser killer" !!! glaub mir, ich spreche leider aus erfahrung :(:hot: :mad:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    ->gelöscht by lukas2004
  • @ Sladan
    das mit teuer ist aber relativ.....
    für 70 € kriegst nen chip von mir, inkl. einbau.
    also überleg dir ob du in zukunft weiter spiele kaufst, oder einfach saugst, brennst und zoggst.

    PS: kann mir jemand mehr info über einen gewissen "DNS" chip für die PS2 geben? danke schon im voraus...
    :)