Habt ihr euer Case gemodded?


  • Beerdealer
  • 6483 Aufrufe 72 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr euer Case gemodded?

    habt ihr euer Case gemodded 102
    1.  
      Ja! (44) 43%
    2.  
      Nein! (36) 35%
    3.  
      Wieso modden? Der graue Kasten ist doch wunderschön (22) 22%
    Hi leute!

    Ich würde mal gerne Wissen, wer sich alles so mühe macht sein Gehäuse aufzusägen und nen Hingucker drauß zu basteln!

    Falls ihr Bilder Habt: Nur rein damit!

    Also dann!

    Gruß

    Beeeeeeeeeeer
  • Wieso modden? Der graue Kasten ist doch wunderschön

    ich nutze nur das innere meines pcs, das wird von zeit zu zeit vom staub befreit un die kabelführung minimal verändert oder halt wenn was neues eingebaut wird... von außen ist er grau blau... so hab ich ihn damals gekauft, un so bleibt er bis ihn ein achtmal so starken prozessor (incl. drumherum) ablöst.

    modding schau ich mir gerne an, weil das meines erachten nach schon fast kunst ist, aber selbst hab ich zu wenig zeit und will sie mir auch nit nehmen...

    jone
  • Hab meinen nicht gemoddet. Ich find's irgendwie sinnlos, und ist dazu verdammt teuer. sieht zwar schön aus, aber zahlen würde ich dafür nicht.
    @Beerdealer: Und du? Hast du deinen Tower gemoddet??
  • also mein PC steht direkt neben dem Compurertisch. da ist schonmal de erste Seite verdeckt. dann ist hinter dem PC nur Kabelgewirrund ne Wand. auf den PC kann ich auch nicht gucken, weil mein Computertisch mr die sicht verasperrt. und unter dem PC kann ich ja auch nix sehen. Da frag ich mich doch:
    WAS BRINGT DAS DENN?!? nicht nur, dass ich eh nix mehr sehe, sondern, ich konzentriere mich auf die inneren werte ;)

    P4 2,19Ghz
    Geforce 4MX
    seit einer Woche nen geiles Asus-Mainboard,
    Hammer soundkarte(k.a., was für eine) mit Digitalsound,
    TV-Karte,...
    ...
    ...
    Das reicht mir allemale
  • Jeah, bin drin ;)!
    Der Koffer ist praktisch, echt cool. Kann man zu ner Netztwerkparty einfach mal so mitnehmen ;), kein transportstress...

    Auch den Clan-Nahmen find ich echt cool, vorallem den laden...
    Man muss erst mal auf die Idee kommen seinen clan nach nem Dönerhaus zu benennen...:rolleyes:
  • dankschön für die netten komplimente:D :D

    also das mit dem koffer iss echt praktisch!!! aber es hat auch nachteile das ding!!! ich hatte am schluss 5 lüfter drine!! der kleinste war ein 92mm lüfter!!!(sind auf den bilder nich so ganz zu erkennen!!) ich hatte im koffercase leider nur ein 220 W netzteil drinne und das hat man dann später doch gemerkt!!! bei den ganez hatts auch ziehmlich geruckelt!!! aber ansonsten wars ganz lustig mit dem ding!!!:D
    nur die skitze war ein wenig aufwendig zu zeichnen!!! muss man halt tierisch aufpassen!!!;)
  • Naja, ist vielleicht nicht so gut zum zocken das Ding, aber echt schön an zusehen.

    Aber wenn du jetzt nen neuen hast kannst du ja den alten ankucken und mit dem neuen zocken ;)
    Arbeitsteilung nennt man so was glaub ich ;)
  • hi

    bin auch grad am modden heute habe ich ihn vom lackieren bei nem freund abgeholt ( metallic -schwarz) ansonsten habe ich an der seiten noch so en rundes viereck :confused: :confused: :confused: :confused: rausgesägt
    und plexiglas mit nem blauen lüfter integriert reingesetzt
    er ist noch nicht ganz zusammen gebaut aber ich poste vlt mal ein bild wenn ich ihn ganz zusammengebaut hab .....

    würd gern auch noch mehr bilder sehen

    mfg cobraman
  • also metallick schwarz sieht bestimmt nich verkehrt aus!! kann ich mir gut vorstellen!!!:)
    hast du deinen lüfter selbst gemodded oder hast du dir ihn fertig mit leds gekauft?????
  • ich habe einen midi tower.. der war weiss und das fand ich bisschen langweilig.. deswegen hab ich den auf einer seite aufgesaegt... und dann mit blauer farbe angesprueht... naja dann hab ich eine plexiglas scheibe fertiggestellt [motiv reingeritzt] und dann hab ich es angeklebt.. naja die led's liegen schon seit paar monaten hier rum.. hatte irgendwie noch keine lust die reinzumachen.... apropos... kann mir einer sagen, wie ich da einen schalter zwischen klemme!? also dass ich die led's an/ausmachen kann!?
  • also ich hab mir von meinem alten pc zwei V stecker abgemacht und da dann die led´s drangeklemmt!!! hab halt 12 V led´s!!!! also en schalter würd ich net drann manchen!!! wenn du 12 V led´s hast dann würd ich die pber netzteil laufen lassen!!!
    wenn du en schalter drann machen willst dann schaltest du den einfach zwichen stromqelle und led schalten!!!:D
  • also n Kollege von mir, der hat mal was ganz skurriles gemacht:
    der hat sich ein komplettes neues Case aus Plexi gemacht. Die Baugruppen innen (Mainboard, Karten, HDD, Kabelstränge, ...) hat er in unterschiedlichen Farben Lackiert. Das Ganze mit 3 Halospots Beleuchtet. Für Tastatur und TFT hat er sich ne Verschalung aus Teak gemacht. Die Maus macht ihm noch Sorgen, aber das Mauspad ist n Frühstücksbrett aus Teak. Er benutzt den PC im Wohnzimmer für MP3, Video usw. Das ganze hängt an der Wand über ner kommode. Sieht echt edel aus!
  • Mein Case ist auch gemoddet, aber nie fertig, sobald irgendwas fertig ist kommt das nächste....immer im Bauzustand.....
    wenn ihr ein lustiges forum braucht für eure Moddingfragen : pc-max.de ihr findet dort auch ne Case-Gallerie.