Guten Webspace-Anbieter für kommerzielle Seite


  • lalala22
  • 701 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Webspace-Anbieter für kommerzielle Seite

    Wie es schon im Titel steht, suche ich einen guten und günstigen Webspace-Anbieter. Es sollte eine eigenen Domain (w*w.meine-hp.de oder sowas) und E-Mail Fächer dabei sein.

    Kann mir da jemand was gutes empfehlen??

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • soll, damit man das besser verstehen kann, eine seite für das elterliche restaurant werden.
    ist eig. bisschen privat und anderer seits bisschen kommerzielle seite also ;). ist etwas unglücklich ausgedrückt mit dem kommerziell, ich weiss.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • hi...

    Ich weiß ja nicht wieviele Benutzer du erwartest, aber wenns für ein restaurant deiner eltern sein soll, denke ich mal, dass gotag angemessen ist.Da ist es ja auch nicht schlecht, wenn der Preis etwas niedriger ausfällt.

    Ich habe noch einen Space bei Strato, bin aber im Gegensatz zu gotag enttäuscht. Strato ist viel teurer, aber hat nicht wirkliche Vorzüge. Die Geschwindigkeit des Servers lässt auch bei Strato zu wünschen übrig.
    Bei den restlichen Anbietern, weiß ich es nur vom Hören/Sagen. Gibt immermal Probleme.. aber bei gotag habe ich davon eher weniger gehört..

    Ich würde dir auf ejdenfall zu gotag raten
    Geschwindigkeit passt.
    Service passt
    Ausstattung/Auswahl passt
    Preis ist gut ;=


    mfg
    Hack