IPV eines gewissen UPPERS=260 User ausgeschlossen


  • TheGodlike
  • 6594 Aufrufe 108 Antworten
  • Nur weil DU nich zu deinem Stuff kommst? Sei ehrlich was gehen dich hier alle anderen User an, du willst zu deinem Stuff, würde dein Name mit A anfangen hättest du den Thread hier nich aufgemacht, das weisst du, ich und alle anderen hier :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Erst lesen, dann denken, dann posten!

    Ich habe schon anfangs gesagt, das es nicht darum geht das ich den Stuff net bekomme, es gibt auch noch andere Quellen,...!
    Es hat Null damit zu tun das ich mit "T" anfange, und wenn ich mit "A" anfangen würde, würde ich das gleiche schreiben!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Was machst den so nen Thread auf, wenn du aber weisst das der Upper die Rulez macht? Du wiedersprichst dich selber :D

    btw wenns andere Quelle gibt würdeste dich nich so aufregen dass du nich anfragen darfst ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich finds einfach Schwachsinn.

    Kompensation:
    Ersatz oder Ausgleich von real vorhandenen oder vermeintlichen Mängeln durch andere Fähigkeiten.


    `Willst du damit irgend etwas weg machen? Ist doch einfach Schwachsinn. Welchen Nutzen hat das für dich?
    Klar kann der Upper machen, was er will. Trotzdem ist es doch bescheuert, dass man einfach so bestimmte Leute diskriminiert, die man nicht einmal "kennt" oder in irgend einer Weise jemals mit ihnen zu tun hatte. Im Inet kann man sowas wieder machen, da hier so gut wie niemand einem etwas entgegen kann. Hier kann man sihc eben auch mal stark fühlen -.-
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • The Godlike,
    ich kann deine Aufregung verstehen,
    jemand wegen seinem Namen auszuschliessen.
    Trotz allem darf der Upper hier im Board seine Regeln für einen Up bestimmen.
    Das einzige was du dagegen machen könntest ihn auf die Blacky setzen oder im dein Up nicht bereitstellen.
    Aber sind wir mal ganz ehrlich ich glaube ihn wird das nicht jucken ;)

    Akzeptiere des einfach, dieser Thread bringt doch auch nichts.
    Außer das er sich jetzt ein Schlapp lacht.

    Good n8
    eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • meine fresse leutz jetzt übertreibts mal nicht. ich darf hier wieder meinen lieblingsvergleich erwähnen: wie im kindergarten

    "boa ey der is voll fies - hihi wie der sich lustig ärgert, komm wir hänseln die alle weiter - aber das könnt ihr doch nicht machen - doch das können wir sehr wohl - ach menno - ..."

    Mich juckt das mit den 260 usern nicht, und mich würds auch nicht jucken, wenn ich mit T anfangen würde. auf der anderen seite...-> Community - Wikipedia

    am rande..den ausdruck uppermuskeln find ich köstlich - besser kann man das, was man leider hier viel zu sieht, kaum beschreiben


    edit: oh, hab mich hauptsächlich auf das irc-log vom baldy und vom solid bezogen...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich denke, dass hier 2 Grundsätze sich irgendwie net so ganz vertragen:
    1. Der upper hat immer Recht.
    2. Wir sind ne community.

    Ich steh seit längerer Zeit in der mp3-section mitner Anzahl von Leuten in engerem Kontakt, bei denen wirklich echte "community" zelebriert wird. Jeder hilft jedem, einer sucht was, ein anderer beschafft's ihm, es herrscht ein freundschaftlicher Umgangston und es ist ein ständiges Geben und Nehmen!
    Ideal :drum:
    Klar wird sowas schwieriger, je größer die Zahl der Beteiligten wird. Trotzdem nennt sich auch das ganze hier "The Online Community" und damit sollten doch so'n paar mitmenschlische Grundregeln allseits berücksichtigt werden, deren oberste wäre: Keiner wird verarscht! :löl:
    Ich hab schon ne Menge für's board geuppt und war immer der Meinung, leecher müssen unsere Arbeit anerkennen, ein bisschen Respekt und Dankbarkeit rüberbringen, aber damit hat sich's auch.
    Ich fand schon immer irgendwelche Sonderaufgaben albern - aber gut, das ist jedem sein eigenes Ding.
    Wenn aber jemand hergeht und stigmatisiert aus ner puren Laune heraus bestimmte members, dann finde ich das schon recht bedenklich, um nich sogar zu sagen selbstgefällig oder gar faschistisch. :würg:
    Wenn mods und andere Einflussgrößen sowas dann tatenlos mit ansehen ist es in Ordnung, wird möglicherweise weiter praktiziert oder gar ausgebaut.
    Auch das find ich net ok.
    In meinen Augen verdient sowas ebenso Verwarnungspunkte wie andere Vergehen hier.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Vergesst dochmal euer EGO!!

    1. Ich habe nix dagegen das Upper ihre Regeln machen, sie sollten aber
    a) fair sein (Keine Kriterien sollten sein: Name, Reg.Datum etc....,da man dafür nix kann)
    b) nicht willkürlich sein
    2. Ich habe den THreat hier net eröffnet um mich auszuheulen sondern nur um Kritik an den derzeitigen Vergabemechanismen zu üben. Wie LukZen meinte, COMMUNITY! Und nicht einen auf dicke Hose machen und mit seinen prallen Stro´s und Pubs prahlen! Man kann nicht einfach Leute ausschließen, nur wegen ihrem Namen...

    @PhGp: Es geht nicht um den Stuff, sondern das man die IPV dermassen willkürlich und unfair konzipiert!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • seinen prallen Strohs und Pubs prahlen


    Du meinst bestimmt StrO's, nicht Stroh :)

    Wie auch immer, es ist wie es ist und daran wird sich wohl auch nicht's ändern.

    Ist doch jetzt alles halb so wild, wenn du dir den stuff auch woanders kriegst ist das Thema doch eh egal.

    Die mit T anfangen haben halt pech gehabt, vllt. ist demnächst ja P dran, wobei es mir schnuppe ist weil ich eh an den stuff kommen würde :P

    Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • @TheGodlike

    eben. dass upper ihre regeln so anpassen, dass sie sicher gehen dass nur vertrauenswürdige leute die ip kriegen, oder dass sie leute ausschliessen, die mal müll gemacht haben, etc... - is alles voll in ordnung.

    in ordnung sind auch juxe, dass zB in den Betreff reinmuss "der godlike isn dummes huhn" oder so.

    aber sobald das ganze soweit geht, dass die ganze community und unser schönes upp-system darunter leidet, hab ich da auch n bisserl was gegen.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • und wenn der Upper ab Morgen das komplette A-Z dran nimmt ist es doch seine Sache, wenn er jeden Tag einen Buchstaben auschliessen würde Ist übrigens ne feine Idee, vielleicht mache ich das dann ab Morgen
    An solche Gemeinheiten hab nicht mal ich gedacht. :D

    TheGodlike lass es einfach gut sein. Es bringt nix. Upper macht die Regeln und gut. Stell Dir mal vor der 2. User in den Post macht einen Thread auf weil er als 6jähriger Leecher und 0MB Upper ausgeschlossen wird. ;)
  • @LukZenUnd genau darum geht es mir. Es geht mir weder um den Stuff, noch das ich nichts bekomme! Sondern um die Community, die anderen...


    @lukas2004: er ist ein leecher, richtig! und da verstehe ich doch auch wenn man sagt, nur Upper, damit man sich sicher ist, die IP net an den falschen zu geben. Aber den Namen? Was kann denn bitte schön wer für den Namen den er sich am Anfang ausgesucht hat? Man kann nix mehr gegen den Namen machen, außer neu reggen! Aber du könntest was uppen um so an die IP zu kommen!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • LukZen schrieb:


    aber sobald das ganze soweit geht, dass die ganze community und unser schönes upp-system darunter leidet, hab ich da auch n bisserl was gegen.

    Warum sollte das Up-sys. darunter leiden?
    Der Stuff wird doch geuppt, nur nicht jeder bekommt ihn halt ;)

    lol.. :D

    Quellcode

    1. Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 2)
    2. PhGp*, asterix, bald_patr, ByteDevil, Crack999, eNdix, hupe, littleprof, lukas2004, LukZen, McKilroy, n3o, nirvana019, olav basoski, Pr!nZ Pold!, sasch.chem, SolidSnake, TheGodlike, ~BÂЯ~
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • @PhGp: das übergeh ich mal^^

    lukas2004 schrieb:


    TheGodlike lass es einfach gut sein. Es bringt nix. Upper macht die Regeln und gut. Stell Dir mal vor der 2. User in den Post macht einen Thread auf weil er als 6jähriger Leecher und 0MB Upper ausgeschlossen wird. ;)


    sicher kann man denen nix, und ich finds ja ehrlich gesagt auch ganz lustig, nur kann man doch versuchen mal zu sagen, dass man da bedenken hat, wenn das so weiter gehen würde.

    wie gesagt ich find den einen fall jetzt nicht besonders tragisch, aber gut wärs mit sicherheit nicht wenn so zankereien so weitergehen.

    ich glaub godlike hat das als kritik an die upper gemeint, dass das nicht so ganz in ordnung ist und nicht als forderung oder appel sowas zu unterlassen.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Es gibt keine Regelung wie die IPV aussehen soll.
    Der Upper bestimmt, das wird dir hier jeder sagen.
    Der Upper entscheidet wer leechen darf und wer nicht.
    Wenn eine Gruppe von usern ausgeschloßen wird, ist das noch lange nicht der Board-Untergang.
    Die IPV wird auch nicht von Willkür, sondern von den Uppern regiert :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • richtig, und dazu kommt, das ich sowieso was gegen leute habe, die sagen:" Lass es gut sein, es ist nun mal so, man kann es nicht ändern".
    Anscheinend gibt es hier nachholbedarf...

    @baldi: alles andere als amüsant, eher Traurig und ein Armutszeugniss

    WIe wäre es denn dann mit einem Regelrahmen, in welchem die IPV dann ablaufen könnte?

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • der thread ist amüsant, und die idee des uppers auch.

    nur meine bitte: lassts doch so spässe in zukunft, das war lustig, aber es ist doch fakt: sobald ne usergruppe willkürlich (ja PhGp, es ist willkürlich^^) ausgeschlossen wird, schadet es der community.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • schaden tun der community eher ganz bestimmte user die so tolle threads aufmachn xD

    aber so ist es nunmal, der Uper entseidet was mit seinem stuff passiert und wenn man den ruelz halt nicht entspricht hat man pech so einfach ist das, damit musste sich jeder schonmal abfinden...

    wäre auch dafür diesen thread zu closen, gleiten zuviele vom thema ab und es bringt eh nichts

    mfg freaky
  • zum kringeln der thread:D

    LukZen schrieb:

    sobald ne usergruppe willkürlich (ja PhGp, es ist willkürlich^^) ausgeschlossen wird, schadet es der community.


    wird doch permanent gemacht. Nur User mit so und soviel posts. Willkürlich ? Ja. Nur Upper mit 5gb im letzten monat oder doch nur 2. Willkürlich ? Only for upper. Willkürlich ? Kein User, dessen Nick leetspeech enthält. Willkür ?

    wie schon gesagt : die idee ist geil.

    Und mein besonderes Mitleid gilt den anderen 259 User, die den UP auch nicht bekommen :(