Cinema Craft Encoder ?


  • DREAMWEBER
  • 1362 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cinema Craft Encoder ?

    hi,

    Sagt mal hat hier einer Ahnung im umgang mit dem cinema craft encoder ?

    wenn ja was sind die besten einstellungen sowohl für mpeg 1 und mpeg 2 ?

    das teil ist wirklich viel schneller als tmpgenc.

    gruss und thx mal für die erhofften antworten :D
  • Hallo

    Ich benutze DVD2SVCD in dem ich CCE (2.50) einbinde. Alle Einstellungen zur Quali nehme ich über DVD2SVCD vor, CCE lasse ich komplett unberührt und habe nach langem testen der Einstellungen eine Quali die der einer DVD verdammt nahe kommt. Die Leutz die das bei mir gesehen haben waren alle mehr als begeistert, überzeugt. Ich habe hierzu mal ein Programm-Paket erstellt, inklusive Anleitung und fertiger INI. Bei Interesse kann ich das mal wo hochladen, oder du ziehst das von meinem FTP. Läuft aber net immer, sondern nur nach Absprache. Achso, das ganze ist ca. 15MB groß.

    MfG Hexmaster
  • Hy Dream,

    ich habe euch doch schon mal ne anleitung für CCe ins Board gestellt! Schaue einfach mal da rein!! Da ist dann auch geklärt wie ich nen .avi mit CCE richtig umwandeln kann. weil das futzt mit DVD2SVCD nämlich eher bescheiden! (Eierköpfe)

    Also Schaue einfach mal in diesen Thread !! Ich hoffe das hielft dir weiter! Wenn du dann noch fragen haben soltest, schreibe einfach in den Thread, ich schaue da eh regelmäßig rein!

    cu Netzdiver