Savegame Half Life 2 -> Black Mesa Aufzug


  • kerelfutzi
  • 1501 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Savegame Half Life 2 -> Black Mesa Aufzug

    Hallo!

    also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Savegame, von der Stelle, wo man in Half Life 2 (Standard Version, ohne Add-Ons) zur "Black Mesa" - Station kommt.

    Und zwar direkt NACHDEM Die Dr. Sowieso in den Aufzug gestiegen ist, und der hoch/runterfährt.

    Das Problem ist nämlich : ich hab das Spiel zwar schon durch, aber ein Kumpel von mir ist grad an der Stelle. und jedes mal bleibt die Frau vor dem offnen Aufzug stehen und man kommt nicht weiter.
    Die Frau geht nach dem drücken des Schalters einen halben Schritt nach vorn, und bleibt stehen.guckt dann nur noch doof herum.

    Ich hab dann versucht selbst ein Savegame zu machn, aber bei mir is genau das selbe Problem. ich hatte es vorher auch mal, als ich es durchgespielt hatte, an fast jedem Aufzug. Aber nach ein paar Versuchen gings immer. Nur dieses mal Absolut nicht. Er hat schon etwa 20 mal probiert, und ich auch, sogar das ganze Level neugespielt mit dem Boot.oder halt den Autosave-Punkt kurz davor, und ähnliches...

    nur die geht halt ums verrecken nicht da rein...

    ich bitte "euch" nun, Mir/Meinem Kumpel zu helfen.

    das wäre sehr nett von dem, der mir helfen kann.
    Man kann mir das Savegame auch direkt per E-Mail schicken, falls das für denjenigen einfacher ist!

    einfach PN schreiben bitte.


    MfG
    Kerelfutzi
  • du habt da was auf einer seite gefunden weiss aber nicht ob es geht

    Lösung a)
    In die Konsole von HL2 "ai_disabled 0" eingeben (hab ich noch nicht
    probiert!)

    Lösung b)
    Wenn sie aufgehört hat zu sprechen und nur noch rumsteht, in den Fahrstuhl
    gehen, "Quicksave" drücken, dann "Quickload"... voila sie erwacht wieder zum
    Leben und es geht weiter ! ;)
  • hallo

    sorry für die späte Antwort.

    also das mit dem "speicher und laden" geht.

    das andere hatten wir vorher schonmal getestet, kam aber nix
    bei ai_disable 1 blieb sie stehen (vorher auch schon, logischerweise)
    bei ai_disable 0 passierte nix/sie ging weiter, bis zum Fahrstuhl (wo es dann wieder haperte)


    aber jetzt gehts!
    Danke für die Antwort hansi2255!