Bitte bewerten, thx


  • Holyman2002
  • 1419 Aufrufe 11 Antworten
  • Bitte bewerten, thx

    kriegerdeszorns.com

    konstruktive Kritik is OK....bitte kein ...

    is kacke

    is schön

    sondern schreiben was man besser machen könnte

    Danke
  • hmm naja is ein bischen zu aufdringlich und zu animiert. den hintergrund würde ich vllt. auch noch ändern und dann vllt. noch, probier dir doch eigene buttons zu bauen kommt viel besser rüber.

    waren nur tips is ja schliesslich deine hp :D

    MFG Ben
  • Hi,

    Also ich finde die seite eigentlich nicht schlecht.

    Hintergrund wuerde ich jetzt mal lassen und ich finde passt im grossen und ganzen besser als meine gg.

    Wenn guggen willst dann klickst du halt unten in der Signatur.

    Aber von einer Skala von 1 - 6 erreichst bei mir ne 2 - 3 ist ok.

    gr333333tz
  • ich finds fast schon anmaßend audringlich !
    wenn man wie ich ohne javascript, jvm und ausgeschaltetem activex surft, ist es ganz schön nervig, auf der Introseite nur einen link zu sehen und auf der hauptseite gar nichts ausser 2 fenstern, die mir sagen ich hätte keine jvm und die seite kann nicht richtig dargestellt werden :(
  • Quellcode

    1. <meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 5.0">


    das finde ich auf der startseite.... MS sucks, bitte ist nichts gegen dich aber bitte macht eure HPs ohne MS, die habn genug macht, bei einer solch animierten seite solltest du ne zweite machen die für leudz wie feuerstein ist.

    die schriften sind bissle unglücklich gewählt, es könnte benutzerfreundlich angeordnet sein, z.B. bei "history".

    ich persönlich habe auch frames benutzt, aber so perfekt find ich das nicht, versuch deine navigation bissle zu unterteilen und mach doch ein kreativeres frameset....

    ... "machs Dir doch selbst ..... ;)" find ich a bissle arg lame, so toll ist es nicht un jeder der den quellcode will bekommt ihn ohne weiteres.

    mag jetzt hart sein a bissle kritik aber du wollest es ja nicht anders :D

    einfach immer weiter entwickeln, perfekt wirds nie... zumindest hab ich das noch nie erreicht.

    mfg J0n3
  • ich finde den hintergrund nicht so schön, sieht bissel billig aus :P
    ich finde auch, dass die buttons nicht zur seite passen.
    finde die seite bissel langweilig
    sry ich hab nichts gegen dich, aber ich sag nur was du meiner ansicht nach ändern solltest.
  • also gleich bei der startseite hab ich angst bekommen. viel zu viel bewegung. dieses komische männchen da und was soll das da links und rechts diese 3 ecke?
    krieger des zorns ist etwas zu weit unten ein teil vom G fehlt.

    so der banner oben sieht ja nicht so schlecht aus nur ich würde das rausnehmen das sich die buchstaben bewegen.
    der hintergrund gefällt mir auch nicht sonderlich.
    das was sich im kreis dreht schrecklich.
    das menu würde ich nicht in so eine lange kolone einfach runter machen. mach vielleicht was mit unter menus oder einen teil links einen teil rechts.
    auf manchen seiten wo man hingeht ist der hintegrund schwar auf einer ist so ein gitter.
    die buttons sehen auch irgendwie so wie fertige gratis buttons aus.