Sony Ericsson W810i Weckproblem

  • Frage

  • Superhakker
  • 801 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson W810i Weckproblem

    Hast du schonmal Weckprobleme mit deinem Sony Ericsson W810i gehabt??? 5
    1.  
      Ja, leider (2) 40%
    2.  
      Nein, noch nicht (2) 40%
    3.  
      Ist mir noch nicht aufgefallen (3) 60%
    4.  
      Nein, aber ich habe einen anderen Bug (1) 20%
    Moin,

    ich starte hier eine Umfrage bezueglich des Problemes von meinem Sony Ericsson W810i, welches mich schon wieder beim Wecken im Stich gelassen hat. Folge, zu spaet zur Schule. Wer also das gleiche Problem hat, soll es bitte hier reinschreiben und wer Loesung zu diesem Problem weiss, woll unbedingt den Loesungsweg reinschreiben.

    Problemschilderung bei mir:
    Ich habe 2 mal Alarm gestellt auf meinem Handy, einmal um 6:30 und einmal um 6:32, also 2 Minuten spaeter. Ich habe es nochmal ueberprueft und habe dann mein Handy geladen. Dabei muss sich erstens mein Backup Alarm resetet haben, also der um 6:32 und mein Weckton hat sich dabei dann vermutlich auch resetet. Anstelle meines lauten Klingeltones, ist der ueberaus leise Klingelton von Sony Ericsson in Kraft getreten. Ich habe naemlich die Weckfunktion gerade nochmal ueberprueft und dabei ist es mir aufgefallen. Es wird zwar mein Klingelton angezeigt, aber er wird nicht benutzt.

    Wer auch noch andere Bugs bei seinem W810i gefunden hat, soll sie bitte auch posten, weil dann entstehen nicht 50 verschiedene Bugthreads.

    @Mods

    Wenn es einen gleichen Thread gibt, dann bitte den hier bitte closen, bzw. loeschen und den Link zum entsprechendnen Thread geben, hab naemlich keinen vergleichbaren per SuFu gefunden
  • Nein, auf lautlos klingelt der Wecker aber trotzdem, sogar, wenn das Handy aus ist. Daran duerfte es nicht liegen. Ich habs aber dann nach dem stellen der Uhrzeit zum Wecken an das Netzteil geschlossen. Koennt vielleicht sich da geflasht haben dann. Mein SMS-Ringtone wurde auch auf lautlos gestellt. Super sag ich nur. Eine riesenfirma wie Sony Ericsson darf so etwas nicht passieren. Ich werd mir bei meinem naechsten Handy deswegen sowieso keine Sorgen machen muessen, weil ich entweder das Phone von Apple kaufe oder ein Nokia (Ach, haett ich doch blos auf meine Eltern gehoert. Da gibbet ja auch Superteile.)
  • Hast du schonmal Weckprobleme mit deinem Sony Ericsson W810i gehabt??? 5
    1.  
      Ja, leider (2) 40%
    2.  
      Nein, noch nicht (2) 40%
    3.  
      Ist mir noch nicht aufgefallen (3) 60%
    4.  
      Nein, aber ich habe einen anderen Bug (1) 20%