Supreme Commander Beta und Demo hängt sich immer auf...

  • geschlossen
  • Problem

  • MacCryer
  • 795 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supreme Commander Beta und Demo hängt sich immer auf...

    Hallo Leute!

    Hab folgendes Problem. Ich hab die Supreme Commander Beta und Demo ausprobieren wollten, weil ich das Game so geil finde.
    Nur leider hängen sich beide immer nach so 10min selber auf. Erst gibt es zwei drei Aussetzter, dann hängt das Spiel richtig, und wenig später gibts sogar Bluescreen. Der zeigt aber nix sinnvolles an.
    Außerdem kanns nich an den Temp liegen, alles läuft sonst supa.
    Hab aktuellste Treiber von der Dell Seite.

    Meine Daten:

    DELL Inspiron 9400
    1,83GHz Intel Dual Core
    2 GB RAM
    7800go

    Ich danke für eure Hilfe!!

    MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • Hi,

    ich glaub dein PC hat zu wenig power dafür. Oder halt die Gameanforderungen sind zu hoch, für deinen PC. Aber es könnte auch an deiner Graka liegen. Was ist das für eine? Ich glaub die is zu schwach für das game.

    kevin
  • Ja hatte ich vergessen, ich hab ne 7800er drinne, dürfte also alles reichen.
    Übertaktet wie unübertaktet probiert, und bei beiden schmiert das game ab.
    Außerdem hab ich jetzt sogar mal ne zweite partition eingerichtet und windows xp sp2 neu eingerichtet. und selbt auf dem frischen system läuft es nich...
    -
    edit
    So also Problem gefunden, der Garfikkartentreiber von DELL war saualt, die ham es tatsächlich nicht geschafft mal einen neuen zu machen....

    Hab mir einen anderen aus dem Netz besorgt, und siehe da, es geht! :)

    Also dann:

    Closen...
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.