Transonic 6000

  • Down

  • Xup@ck
  • 1210 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transonic 6000

    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken mir das Transonic 6000 anzuschaffen. Habe es schon bei einem Freund im Echtbetrieb gesehen und bin von dem Navi ganz begeistert.

    Kann mir jemand Fachkundiges evtl. sagen, worin der Unterschied zum 5000er liegt.

    Es gibt dieses Gerät mit einer 500MB und einer 1GB Speicherkarte. Ab wann lohnt sich ein Gerät mit der 500MB oder der 1GB Karte?

    Ist es möglich für dieses Gerät an einfach Software heranzukommen?

    Wo kann man generell EINFACHE, aber praktische Informationen zu diesem Thema finden; Informationen auch für Personen die erst angefangen haben, sich mit diesem Thema zu beschäftigen?
  • Alles kann ich Dir nicht beantworten, aber einiges :D

    Die Größe der Speicherkarte ist immer dann interessant wenn Du Dich entschieden hast welche Karten Du dabei haben möchtest. Europa ist zum Beispiel größer als nur Deutschland.

    Und es gibt ein Forum, daß sich mit pocketnavigation beschäftigt, such doch mal danach, da kannst Du sicher viele viele Tips finden.