Dringend Hilfe!Aktivierung, obwohl schon aktiviert!

  • geschlossen

  • TheGodlike
  • 711 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend Hilfe!Aktivierung, obwohl schon aktiviert!

    Hey Leute!!

    Folgendes Problem:

    Von einem Bekannten der PC hatte Windows XP Prof. drauf. Habe dann ne Medizin rüberlaufen lassen. (nach ca. 1 Jahr kam nähmlich auf einmal die Aufforderung zur Aktivierung). Nun kam die Meldung, das Windows schon aktiviert sei. Der Counter bei jedem Systemstart lief aber weiter gegen 0!
    Nun kommt bei jeden Systemstart die Aufforderung, Windows zu aktivieren. Wenn ich aber auf ja klicke, kommt das Fenster "Windows wurde schon aktiviert". Wenn ich dies mit "ok" bestätige, komme ich wieder zum Anmeldebildschirm!! In den abgesicherten Modus komme ich noch rein, aber nicht mehr ins normale.
    Hat wer nen Tipp, Lösungsweg oder ähniches für mich?

    MFG

    TheGodlike

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Tja, da startest einfach winxp-cdkey-changer.exe (hab ich dir per PN geschickt), waehlst nen key an und schon solltest wieder aktivieren koennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]