WORD vergisst immer wieder Tastenkombinationen ???

  • geschlossen
  • Word

  • AlPHA
  • 1320 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WORD vergisst immer wieder Tastenkombinationen ???

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir im Word 2003 ein, zwei eigene Tastenkombinationen , außerdem noch in der Symbolleiste die Funktion "Fußnote" eingestellt. Wenn ich nun aber Word schließe und wieder starte, sind alle Kombi's samt Fußnoten-Symbol wieder gelöscht :confused:
    Kann mir vielleicht jemand nen guten Tip dazu geben? Das nervt ganz schön, da ich im Moment doch recht viel schreiben muss und mit den Kombi's einfach viel schneller geht.

    Thx im Vorraus
    AlPHA
    > ... Keep the Ball flying ...<
  • Hey Cpt,

    nein, ich arbeite immer nur mit der Normal.dot, mit keiner anderen Vorlage. Aber vielleicht ist das ja der richtige Weg. Vielleicht speichert er diese Veränderungen nicht in die Normal.dot. Da muss ich mir mal den Einstellungen angucken.

    Vielen Dank schonmal
    AlPHA

    Hallo,

    mir ist nun aufgefallen, dass dieses Problem auf seine Art auch bei Outlook besteht. Auch dort kann ich die Symbolleiste ganz normal bearbeiten und beim nächsten Starten ist diese wieder in den Urzustand versetzt worden. Es hat also anscheinend etwas mit Office 2003 zu tun.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    AlPHA
    > ... Keep the Ball flying ...<