Wie "schützt" Ihr euch?

  • Frage

  • c64bit
  • 1681 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie "schützt" Ihr euch?

    Hallo,

    habe da mal eine Frage in die Runde hinein.
    Wie schützt Ihr euch beim Downloaden?

    Nutzt Ihr solch Software wie Peerguardian, Protowall oder nehmt Ihr einfach diverse Blacklists?

    Schützt Ihr euch überhaupt irgendwie oder denkt Ihr "wenn sie mich erwischen das haben sie mich halt!?"

    Würde mich mal interessieren. :)

    PS: Ich nutze Peerguardian + diverse Blacklists. Man hängt zwar immer hinten dran aber wenigstens etwas -besser als gar nix!
  • Das ist alles sinnlos. Kannste auch gleich ganz lassen. Bei eMule habe ich bisher nur noch zu KAD connected, aber auch das ist wohl nur etwas sicherer als das alte EDonkey-Netzwerk. Habe jetzt gerade RShare für mich entdeckt. Ist ein voll anonymes Program, d.h. da kannste gar nicht mehr erwischt werden. Habe auch hier schonmal was dazu gepostet. Aber das ist halt auch noch im Entstehen und daher noch kein voller Ersatz.
  • Ich verwende überhaupt keinen Schutz, das einzige Programm das mich vor irgendwas schützt ist mein Antivirenprogramm^^. Ich leeche eigentlich schon viel aber bis jetzt hat mich noch niemand erwischt.
    Fazit: Son Schutz ist nutzlos (...außer sie erwischen mich mal da wird sich meine Meinung ändern^^)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Nogoth schrieb:

    nix, das kann zwar deine Ip für manche Internetseiten verstecken aber dann is logischerweise auch kein Filesharing mehr möglich da die Leute nich wissen an wen sie die Daten senden sollen wennse keine Ip haben. So hab ich das iwo mal gelesen^^


    Also, ich poste hier einfach mal paar Links und dann könnt ihr ja selber sehen, dass Filesharing eben doch anonym geht:

    hxxp://rshare.de/
    hxxp://antsp2p.sourceforge.net/
    hxxp://mute-net.sourceforge.net/

    Alles andere kann man getrost vergessen und auch die Leecher werden sicher irgendwann mal an die Reihe kommen und bei einer Klagewelle gegen Filesharer im Mittelpunkt stehen.