Beratung neue Freestyle-Skier

  • geschlossen

  • Snowfire
  • 748 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beratung neue Freestyle-Skier

    Hey Leutz,

    ich will mir neue Freestyle-Skier zulegen!
    Am besten mit Bindung.
    Preisvorstellung: 250 €uro abwärts.

    Würde mich über Tipps freuen!
    Ebenso suche ich noch die ein oder andere Website zu diesem Thema wo es Erklärungen zu Tricks usw gibt!

    LG
  • Mein Tipp geh in´s Sportgeschäft deines Vertrauens, dort kaufst du welche die du testen darfst, wenn sie was sind behalte sie wenn nicht bring sie zurück, eine weitere Möglichkeit wäre in so ne art Ski Urlaub zu gehen, da darfst du Ski und sonstigen difersen Sportgeräte testen, welche du natürlich auch gleich kaufen darfst.

    Ich bin der Meinung dass man Ski nicht nach Erfahrung anderer oder Testberichten kaufen kann, da doch jeder seinen eigenen Fahrstil und alles hat. Auch gibt es verschiedene Bindungen mit Vor und nachteilen. Vondem her einfach selbst Testen

    (ich fahr seit meinem 4Lebensjahr Ski, und seit meinem 11 Lebensjahr auch noch Snowboard)

    Ich hoffe irgendwie geholfen zu haben.

    Lg
    Mel
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]