pplive hilfe bitte!?

  • geschlossen

  • Jobber2001
  • 1526 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pplive hilfe bitte!?

    hi, versuche gerade fussball über pplive zu gucken und habe da ein paar probleme...also:

    irgend wie stürzt das proggy die ganze zeit ab...konnte vorhin kurz ein japanischen trickfilm sehen wollte dann umschalten(und das barcelona spiel suchen) und dann ging nichts mehr...beim troublmaker test zeigt er mir auch ab, das ich keine p2p verbinding habe...hat das vielleicht mit meinem virenproggy zu tun? (kaspersky)

    auf welchem programm läuft den z.b. das barcelona spiel?

    c yo
    jobber2001
  • PPlive ist müll. Probier lieber den TVUplayer unter tvunetworks-punkt-com. Der läuft wesentlich stabiler. Ansonsten solltest du mal schauen, ob du vielleicht an nem Router mit eingebauter Firewall hängst. Dann musst du da die Ports noch freischalten (TCP:8008; UDP:4004).
  • Habe nochmal geschaut: Mit TVU kriegste das auch rein (CCTV5, StarSports, Telecapri, GolTV). Generell ist es zu empfehlen, bei solchen Progs immer 15-30 Minuten vorher einzuschalten, da es eine Weile dauert, bis das Bild ruckelfrei kommt.
  • Habe noch was nachzuliefern: Schau mal auf hxxp://www.myp2p.eu/ Ist vermutlich die beste p2p-TV-Seite die ich kenne. Da findeste auch ganz übersichtlich die Bundesliga-Spiele, auf welchen Programmen sie wann kommen und welche Clients diese Programme haben. :tata: