Warum zählen Posts nicht?


  • Copacabana
  • 1009 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum zählen Posts nicht?

    Hi@all!
    Meine frage wäre warum die Posts in manchen Sektionen nicht zählen?
    Ist ein Post im Off-Topic nicht so viel wert wie ein Post im Hardware-Bereich? Und wenn ja warum??? Find ich irgendwie doof.
    Und wo genau zählen die Posts nichts?
    Wäre echt mal interessant zu wissen.
  • Im Off-topic stimmt das, weil man da wirklich über alles reden kann, aber im Sportbereich z.B? Im Sport- kann man genauso begrenzt reden wie im Softwarebereich. Entweder es gibt ein aktuelles Thema (=Sportereignis), oder nicht.
  • Die Posts zählen meistens da nicht,wo über irgentwelchen Schwachsinn geplaudert wird,also wo man ohne ende posten könnte,um viele Posts zu bekommen!



    kratzt das dir an der ehre wenn du für einen post in einer dieser sections keine post gutgeschrieben bekommst??

    leider gibt oder gab es hier im board ziehmlich viele müllposter die unbedingt durch solche section schnell an postings kommen wollten um eventuell schneller dadurch an uploads zu kommen...seit dem wir das so gemacht haben steht nicht mehr soviel müll drin wie vorher ;)


    mfg
  • .....und ich meine das auch viele die unter 10 Posts haben oft an alles rankommen was sie brauchen......frag mich echt warum das so wichtig sein soll........gibt doch keine Probleme wenn noch net so viele Posts hat......

    greetz aFr0b
  • Die Posts im Sportforum wurden auf meine bitte hin abgeschaltet... da es auch dort viele gibt, die nur an ihre Postingzahl denken!

    Jungs und Mädels... es geht nicht um die Quantität sondern Qualität!!!

    und aus Postings wie
    - joo, find ich auch!
    - oder ne der gewinnt nicht

    bekommt man nicht so richtig ein Feedback!
    Man sollte seine Antworten (wie z.B. im Sportforum) auch mal begründen ;)

    Wenn Leute 20 Postings in einer Halben Stunde hinlegen.. da fragt man sich ab und zu... was die davon haben.
    Jeder hat mal mit 0 Postings angefangen.. aber das ist doch kein Wettkampf ;)

    CU
    Zibi
  • Original geschrieben von Zibi
    Wenn Leute 20 Postings in einer Halben Stunde hinlegen.. da fragt man sich ab und zu... was die davon haben.
    Jeder hat mal mit 0 Postings angefangen.. aber das ist doch kein Wettkampf ;)
    CU
    Zibi


    Genau, und da die Diskussion ja schon öfters gab (siehe auch Suchfunktion) mach ich hier mal zu !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard