Handball WM?


  • Copacabana
  • 1593 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handball WM?

    Wie weit kommt Deutschland bei der Handball-WMWM 203? 17
    1.  
      Deutschland wird Weltmeister!!!!!! (3) 18%
    2.  
      Bis ins Finale! (9) 53%
    3.  
      Scheitern im Halbfinale! (3) 18%
    4.  
      Verlieren im Viertelfinale (2) 12%
    5.  
      Nicht weiter als ins Achtelfinale! (0) 0%
    Hi@all
    Ich würde gerne mal wissen ob ihr glaubt das Deutschland Weltmeister bei der anstehenden Handball WM wird oder nicht, und wenn nein, wie weit kommen sie?

    Ich bin der Meinung sie packen es nicht, weil sie im Finale gegen Schweden verlieren.

    Was denkt ihr?

    P.S.: Wer nach meiner Kritik dachte ich poste nicht mehr im Sportforum, den muss ich entäuschen...;)
  • Alles Schei***! Diese Kroaten hätten sie wirklich wegputzen müssen, aber wenn man so viele 100%-ige Chancen vergibt, dann verliert man eben. So ein Sch***.

    Aber wer hatte mal wieder recht mit seinem Tip?!;)
  • Es waren 3 Verletzt wenn man daniel Stephan dazu zählt.Daniel Stephan und Stephan Kretschmar waren sicherlich die schlimmsten ausfälle, aber auch Volker Zerbe ist natürlich gut. Volker Zerbe hat ein bisschen das Problem, wie auch Mark Dragunski, dass die Hände immer auf Kopfhöhe des Gegners sind, und deswegen bekommen sie oft 2min, obwohl sie gar nicht foulen wollten. Aber Mark Dragunski ist manchmal auch etwas tolpatschig.

    Aber einen find ich irgendwie blöd: Zeitz! der schießt aus allen Lagen, sobald er den Ball hat! Das kann er in der 2. Liga machen, aber nicht bei der WM! Auch schon gegen die Franzosen: Sobald der den Ball hat zieht er ab, auch wenn 3 Abwehrspieler vor ihm stehen!
    Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber der ist einfach übermütig!!
  • wollen wir schon fair sein: sie haben als team gespielt und als team verloren :( . das schlimmste war die nervosität am ende. die fehlpässe omg ich kann mich jetzt noch aufregen. wir waren so knapp dran. ich kann das wort vize aber net mehr hören für mich ein witztitel entweder man gewinnt oder verlierer. insgesammt aber ne klasse leistung

    mfg
    matad0r
  • also ich sag das da das selbe war wie beim fussball wäre kretschmar nicht verletz gewesen wären wir weltmeister
    [auch ohne stephan und van beeren (der schließlich kapitän ist und auch verletzt war)]
    so wie es bei ballack mit der sperre gewesen ist wenn der nicht gesperrt gewesen wäre wären wir auch im fussball weltmeister geworden aber was solls trotdem fetten respekt
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Wie weit kommt Deutschland bei der Handball-WMWM 203? 17
    1.  
      Deutschland wird Weltmeister!!!!!! (3) 18%
    2.  
      Bis ins Finale! (9) 53%
    3.  
      Scheitern im Halbfinale! (3) 18%
    4.  
      Verlieren im Viertelfinale (2) 12%
    5.  
      Nicht weiter als ins Achtelfinale! (0) 0%