XDA oder Handy ?

  • geschlossen

  • Bucki
  • 1086 Aufrufe 10 Antworten
  • XDA oder Handy ?

    Moin moin,

    bin kurz vor meiner Vertragsverlängerung und bin stark am überlegen, welches mein nächtes Handy wird? Oder ob es halt doch ein XDA werden soll? Kann mir da einer weiter helfen? Hab z.B. das XDA orbit ins Auge gefasst, was echt gut sein soll. Aber ich nach nicht viel mit Word und so. Also würde vllt. auch ein N80 oder N73 reichen, da man da auch Navisoftware drauf machen kann, was wichtig für mich sein wird. N80 hat aber z.B. WLAN was auch wiederrum geil ist. Also wer mir Erfahrungsberichte oder Tipps geben kann, soll sich nicht aufhalten lassen ;) !!!
  • naja angeblich am 31.3.2007 in deutschland.... aber nokia lässt sich ja immer zeit ;)
    hab auch ewig auf mein n80 gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    also viel spaß damit wenn du es dir zulegst...
    aja ein tipp am rande: schau immer im nokia forum nach und lies dir die threats dortn durch, können sehr hilfreich sein!!!
    aja ich hoffe du weißt, dass es ungefähr 600€ und mehr kosten wird...
  • Sers wie einer der Poster schon sagte nimm das IPhone jedoch untersützt des kein Microsoft Office dem entsprechend auch nicht die Kontakt daten aus Outlook. Mal schauen ob es irgendwann eine geflashe version gibt ansonsten würde ich dir das HTC S710 empfehlen.


    greez maNu