Wie Kontakte auf dem Today anzeigen lassen + Stimmen MN5/6 + weitere Fragen


  • Benni
  • 822 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Kontakte auf dem Today anzeigen lassen + Stimmen MN5/6 + weitere Fragen

    Hi!

    Ich bin der Neue!
    Ich bin Benni, und Besitzer eines DELL AXIM X30 high (624 MHZ, BT, Wlan)
    dazu eine 4 Gig SD Karte von Platinum und ein Navigon BT/TMC Sirf 2 Empfänger und MN 5 Software.

    1. Wollte ich auf meinem Heute Screen was einrichten, ohne zusätzliche Software, die mir alles verbiegt, um wie z.B. Messaging oder Aufgaben auch "Kontakte" anzuzeigen.
    Gerne editiere ich hierzu auch die Registry, wen mir jemand sagt, was ich da ändern muss/soll.
    Ich weiß, ich hab da ne Taste dazu, die ich drücken kann, dann komm ich da hin, aber ich habe diese tasten noch nie benutzt! Nur die rechte, m Wlan und BT einzuschalten!

    2. Ich hätte gerne ein paar Stimmen für den navigon MobileNavigator 5.

    3. Ich hab Probleme beim Updaten von MN5. das Update für 203 auf 5.1 geht problemlos, ohne große Änderungen.
    Wen ich das Update auf 5.2.6 installiere, sagt ermir 1. dass diese Version nicht für mein BS ist, und dann muss ich sämtliche Codes neu eingeben, was ich mit 5.1 nicht musste, und nach einem Start hab ich nur noch die Hälfte der Daten auf meiner Karte, ebenso lauter Hieroglyphen! Also kann ich ales neu machen! Die Karte ist dann nicht mehr lesbar und muss formatiert werden!
    Woran kann denn das liegen?

    4. Ich hätte gerne folgende Lösung: ich hab nen extra Knopf, um mein BT und Wlan anzuschalten. Blöd: wenn ich da draufdrücke, schaltet sich beides an, wenn ich wieder draufdrücke, schaltet sich beides ab. Wenn ich jetzt nur eins von beidem Brauch, muss ich das andere immer manuell beenden.
    Ich hätte da gern folgende Lösung: 1 mal drücken, eines schaltet sind an, ein 2,mal drücken, das andere schaltet sich dazu, ein 3.mal drücken, das erste schaltet wieder ab, 4. mal drücken, beides wieder aus!

    Gibbet da was?

    MfG
    Und Danke

    Benni
  • Benni schrieb:

    Hi!

    Ich bin der Neue!
    Ich bin Benni, und Besitzer eines DELL AXIM X30 high (624 MHZ, BT, Wlan)
    dazu eine 4 Gig SD Karte von Platinum und ein Navigon BT/TMC Sirf 2 Empfänger und MN 5 Software.

    1. Wollte ich auf meinem Heute Screen was einrichten, ohne zusätzliche Software, die mir alles verbiegt, um wie z.B. Messaging oder Aufgaben auch "Kontakte" anzuzeigen.
    Gerne editiere ich hierzu auch die Registry, wen mir jemand sagt, was ich da ändern muss/soll.
    Ich weiß, ich hab da ne Taste dazu, die ich drücken kann, dann komm ich da hin, aber ich habe diese tasten noch nie benutzt! Nur die rechte, m Wlan und BT einzuschalten!



    Hallo,
    ich kann Dir SPB Diary empfehlen. Braucht relativ wenig Speicher und zeigt Dir auf dem Heutebildschirm das gewünschte an.

    Benni schrieb:


    3. Ich hab Probleme beim Updaten von MN5. das Update für 203 auf 5.1 geht problemlos, ohne große Änderungen.
    Wen ich das Update auf 5.2.6 installiere, sagt ermir 1. dass diese Version nicht für mein BS ist, und dann muss ich sämtliche Codes neu eingeben, was ich mit 5.1 nicht musste, und nach einem Start hab ich nur noch die Hälfte der Daten auf meiner Karte, ebenso lauter Hieroglyphen! Also kann ich ales neu machen! Die Karte ist dann nicht mehr lesbar und muss formatiert werden!
    Woran kann denn das liegen?



    Hast Du MN|5.2.6 für WM 2003 installiert oder für WM 5?

    Evtl. hast Du die falsche Version installiert?


    MfG

    Renault_6