Upload jetzt schon und wohin?

  • Frage

  • thekilla1
  • 642 Aufrufe 5 Antworten
  • Upload jetzt schon und wohin?

    HI!

    Ich war vor ein paar Monaten schonmal hier angemeldet, jedoch hat sich mein Account irgendwie selbständig gemacht *gg*

    Meine Frage ist nun, ob ich jetzt schon was uppen kann und wohin am Besten?
    Habe leider keinen RS Premium Acc.

    Würde mich über helfende Antworten freuen =)

    mfg

    EDIT: Habe diesen Thread hier schon gefunden, aber ich weiß nach wie vor nicht genau, was ich da nehmen soll ;)
    freesoft-board.to/f26/upload-seiten-148102.html
  • wenn ich was hochladen muss dann bei PackyourFiles
    pyf.vs169032.vserver.de/index.php

    Info: Pro Upload max. 250 MB
    Mit PackYourFiles können Sie bis zu 40 Dateien auf einmal hochladen und für unbegrenzte Zeit auf unseren Servern hosten. Sie haben die Möglichkeit alle Dateien online als Zip- oder Tar-Archiv zu packen. Anschließend können Sie die Dateien per E-Mail an bis zu 10 Leute verschicken.

    Oder einfach den Link weitergeben!

    Edit: sry habe mich vertahen
  • solche seiten sind doch selbsterklärend @ thekilla

    @ MakeMyDay ..... "Kleine Dateien kannste auch bei FSB hochladen!" <- :rot:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Auf einen Pub zu uppen ist in meinen Augen das beste und die meisten Member werden es dir danken, da es nicht sehr angenehm ist, viele Dateien von RS zu ziehen.
    Für kleinere Dateien ist es noch erträglich, trotzdem nervt die Wartezeit, wenn man noch etwas anderes laden möchte!!!

    Phunny
  • mein tip gegen die langen wartezeiten: such mal nach RS(ausgeschrieben) leicht gemacht [meine das war der Themen Name] dort bieter jemand mehrer Tools an..
    Zu den Tools: Mit dem einem kann man die wartezeit von RS auf 1 sec setzen .. mit nem anderen kann man nach freien premium acc suchen. ein weiteres setzt das upload limit wieder auf 0. da war noch eins habs aber vergessen !

    Ist sehr empfehlenswert!