abbruch beim scannen


  • abbruch beim scannen

    hey hallo,
    also erstmal ein dickes entschuldigung falls dieses thema schon irgendwo besprochen wurde, aber ich habe in der suchfunktion nichts gefunden.
    also ich habe da ein problem mit grims ping. wenn ich anfange zu scannen klappt das am anfang alles wunderbar, nur nach einiger zeit bricht der einfach ab.

    canceld at...

    ....steht jedesmal in der leiste der ip adressen.
    muß ich da irgenwas anderes einstellen oder scanne ich einfach nur die falschen ip´s????

    bin für jeden hilfe dankbar!!!!

    Mfg Babylon
  • Original geschrieben von Sdw19
    canceled at steht bei mir eigtl immer wenn die verbindung gekappt wurde...


    so long :D

    Ich habe besagtes Problem ebenfalls, aber auch, wenn die Verbindung noch besteht. Denke das es eher daran liegt, dass Grims Ping den Prozessor ja völlig auslastet. Ist aber auch mehr eine Vermutung. Soo oft habe ich das Problem aber nicht.
    Zu der Theorie mit der Verbindung: Ich kann selbst scannen, wenn ich keine Verbindung habe. Natürlich finde ich dann nichts. Es ist dann das selbe, als wenn er keinen Pub zur IP findet. :confused:
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • firewll ist aus beim scannen

    hey erstmal danke für eure bemühungen mir bei meinem prob zu helfen!!!!!

    also leider habe ich das prob immer, das heist bevor ich ne firewll installiert hatte brach ping auch schon ab.
    ich weiß ja nicht warum, aber der läßt ca ne halbe std scannen und bricht dann ab. ich kann dann ja neu anfangen bzw da weitermachen wo er gestoppt hat, aber das bringt leider nichts wenn ich die nacht über scanne und am nächsten tag sehe das er nach ner zeit schon gestoppt hat.
    naja, ich werde es wohl oder übel nicht anders machen können.
    zehrt halt nur ganz schön an den nerven wenn man immer neu anfangen muß.

    mfg babylon
    THX