O.C. tot - leben zerstört?


  • sinosinus
  • 777 Aufrufe 3 Antworten
  • O.C. tot - leben zerstört?

    AAAAAAAARGH ich verzweifle - hab gerade die letzte folge von OC angeschaut-... ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich hab jez jede Woche ~45 min Zeit, die ich nichtmehr in der Welt der reichen Teenager-Welt von Newport -beach verbringen kann:(
    Gibt es da eine Selbsthilfegruppe?^^

    Wer von euch hat denn auch OC geschaut und wie findet ihr das Ende?

    grüße, dennis1234
  • sinasin1 schrieb:

    dazu sag ich nur lol ......................

    mal schaun wer hier zuletzt lach *spamverwarnungsbuttonsuch* ;)

    @topic

    ich war heut auch etwas entsetzt, ich wusst nichmal dass das die letzte folge ist, fand die auch nich wirklich gut :(

    ne selbsthilfegruppe kenn ich nich, aber Petition Spot - The OC Season 5 hilft vllt auch :)

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • ********, ich bin gerade in den USA und habe mir gerade die letzte folge reingezogen...von staffel vier....alles auf englisch..hab noch die hoffnung alles auf deutsch anschauen zu können...naja toll -.-

    man war aber auch so bescheuert die letzte folge wie sie alles gezeigt haben von wegen hochzeiten usw..meine sis und ich mussten weinen -.-

    Ausserdem warens nur 16 episoden...eigentlich sollte es 25 oder so geben..und jetzt leide ich

    ich will OC Version 5.0!!!!!
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch