MSI Mega PC 651 MINI Barebone MODDING + 19er CRT TOP 1a


    • unglaublich
    • 1633 Aufrufe 9 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSI Mega PC 651 MINI Barebone MODDING + 19er CRT TOP 1a


      verkauft an den schnellstbietenden!
      danke für die Aufmerksamkeit;)px">
      verkauft an den schnellstbietenden!
      danke für die Aufmerksamkeit;)





      Bauart:
      Barebone-PC
      Internes Laufwerk:
      CD-ROM

      Marke:
      MSI
      Modell Grafikkarte:
      GeForce 5200

      Prozessortyp:
      Intel Pentium 4
      Ausstattungsmerkmale:
      Betriebssystem, Firewire, Kartenlesegerät, Modem, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0

      Prozessorgeschwindigkeit:
      2,8 GHz
      Peripheriegeräte:
      Lautsprecher, Maus, Monitor, Tastatur

      modding :
      besteht aus Window links ( fireball) und netzteil lüfter - > led rot.. und
      andere lackierung (rot) + roter lüfter am netzteil- 25€ aufpreis siehe oben werden angeboten da leider einige kleine kratzer zu sehen sind. )
      ansonsten kann ich auch den code der farbe geben .. etc. kein Problem. für das window kit wird ne neue scheibe benötigt (10€)






      INTERESSE ? PN
      VHB 400 € Ink express Versand ( ink 19er TOP Monitor)
      :drum:

      anfrage sTop !! SOLD OUT!
      [thread=194422]UPz[/thread]
    • also ich hätte interesse an dem angebot. wie viel verlangst du ohne dem monitor,der maus und der tastatur?(also nur mit den Lautsprechern...welche sind das?)?
      und kannst du vielleicht n paar details zu der leistung etc geben? wie viel ram? wie groß ist die festplatte? etc... und wies aussieht hat der doch auch n FM tuner oder? gibts da die fernbedienung noch dazu?

      desweiteren gibts den pc ohne extra lackierung bei ebay um 120€ also geh mit dem preis mal n bissl runter
    • wo gibts den denn für 120€ ? der is letztens noch für 400€ raus!

      also lautsprecher hab ich nur normale nix großartiges kann ich beilegen ..
      sorry bei den details scheint einiges verrückt

      also 512 mb
      80er festplatte (erweiterbar oder wechselbar)
      fm tuner ja und fernbedienung ja

      auf dem ram is noch garantie

      ist xp pro vorinstalliert auf wunsch noch mit weiteren progis..


      mach mir nen angebot was du dafür ausgeben willst und ich überlegs mir ok? :cool:
      [thread=194422]UPz[/thread]