Wer von euch fährt 125ccm


  • Felixxx
  • 935 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von euch fährt 125ccm

    Wollte mal wissen wer von euch eine 125er fährt und was für eine. Ich selber fahre eine Cagiva Mito 99er BJ. Ist aber leider gedrosselt bringt aber trotzdem stolze 100 kmh auf den Tacho. Was leisten denn eure Maschinen so?

    :hot: Greatz Felixxx
  • *g*

    ich hab vor 2 jahrn mit nem 50er yamaha roller angefangn (da warn de gisi un ich die kuarsse R0ll3R gang ;)) dann hab ich mir nen suzuki 125er roller geholt, viertakter und verbraucht nur 3,3 liter super sparmsam und fährt bis zu 115km/h... jetzt im winter habe ich 4x4 unterm hintern ;)

    jone
  • Ich fahre nen Gilera Runner 125er in der guten 2Takt Version (rulz *g*)

    Der schafft laut Tacho schon seine 130, is aber halt etwas übertrieben ;) Hatte mal nen Sportpott dran, wurde dann aber zu laut...

    Mache jetz aber Auto Führerschein, dann werden wir mal sehen was aus meinem Schatzie wird ;)
  • Ich fahre nur nen 50ccm Speedfight 2 is aber als ich noch den ZX(der arme Auspuff is durchgeprochen*heul*) drauf hatte so um die 85 Km/h gelaufen, dass geht schon für nen stinkenden Rollen

    ... Ich hätte auch gerne nen 125er Führerschein, is aber so teuer... Naja bald hab ich en Auto is sowieso das geilste !!!

    MfG Mr.Kamikaze