HILFE - Meine XBOX frisst die CD's!!!


  • oppie
  • 1195 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE - Meine XBOX frisst die CD's!!!

    :hot: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!
    Als ich heute ein neues spiel einlegen wollte, ist die cd in der box geblieben und auch durch schütteln und klopfen ist sie nicht wieder rausgegangen, musste sie nun mit einer pintette rausholen, die cd kann ich aber jetzt wegschmeissen:mad:
    Ich dachte, dass war ein einzelfall und legte die nächste cd ein ein, jetzt bekomm ich die auch nich wieder raus!!!
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, und wie ich das beseitigen kann???
    Bitte, bin schon ganz verzweifelt, will wieder spielen!

    gruß opie
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • guck mal ob irgendwo vorne beim Laufwerk ein kleines Loch ist (ca. 1mm Durchmesser). Wenn ja, dann steck einfach ne aufgebogene Büroklammer in das Loch; das Laufwerk sollte sich dann öffnen!

    Bei PC-Laufwerken hat auf jeden Fall jedes Laufwerk einen solchen Notöffner, bei der Xbox bin ich mir nicht sicher...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Das Laufwerk geht schon auf, aber die cd bleibt drinn, das ist das problem!
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • Ich kenne den Effekt von bedruckten Rohlingen. Wenn die Tinte auch im inneren Ring ist kleben die dann an der Platte welche die Scheibe auf dem Motorteller festhält. -Zur not mal die Box öffnen und beobachten - Sind Torxschrauben. Neue Laufwerke bekommt man recht günstig unter anderem im grossen Auktionshaus...
  • haste noch garantie? dann würde ich davon gebrauch machen. man bekommt doch auch ein Ersatzgerät solange die eigene weg ist.
    Einfachste und sicherste Lösung.
    Selber daranrumzuschrauben, davon würde ich strik abraten.
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hab leider keine Garantie mehr drauf, danke für die antworten, werde dann mal nach einem neuen LW suchen, DANKE nochmals!
    gruß oppie
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • Will die BOX jetzt reparieren lassen, kennt einer nen guten laden im Freiburger raum, der sowas macht?
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • Pass aber auf! Deine Spielstände würde ich vorher sichern falls Du die xBox u einer ofiziellen Vertretung von Microsoft bringst. Bei mir wurden die immer gelöscht.....

    Wiesichert man eigentlich diese Daten?
  • Es gibt bei einem bekannten großen Mediaverkausunternemen "S*****" irgendnebox zum sichern von savegames etc.

    weis nicht genau was dahinter steckt ...also obs für die 360 oder für die nrmale xbox ist und was sich damit alles anstellen lässt. Aber falls dir nichts besseres einfällt guck doch mal nach ;)
  • man kann die xbox doch auch mit dem pc über lan verbinden!
    oder geht das nur bei gechippter mit bios drauf?
    also mein bruder hat so die spielstände raufgepackt und ich bin mir sicher, dass man sie auch so von der xbox runterbekommt!