HILFE - Meine XBOX frisst die CD's!!!


  • oppie
  • 1195 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE - Meine XBOX frisst die CD's!!!

    :hot: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!
    Als ich heute ein neues spiel einlegen wollte, ist die cd in der box geblieben und auch durch schütteln und klopfen ist sie nicht wieder rausgegangen, musste sie nun mit einer pintette rausholen, die cd kann ich aber jetzt wegschmeissen:mad:
    Ich dachte, dass war ein einzelfall und legte die nächste cd ein ein, jetzt bekomm ich die auch nich wieder raus!!!
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, und wie ich das beseitigen kann???
    Bitte, bin schon ganz verzweifelt, will wieder spielen!

    gruß opie
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • guck mal ob irgendwo vorne beim Laufwerk ein kleines Loch ist (ca. 1mm Durchmesser). Wenn ja, dann steck einfach ne aufgebogene Büroklammer in das Loch; das Laufwerk sollte sich dann öffnen!

    Bei PC-Laufwerken hat auf jeden Fall jedes Laufwerk einen solchen Notöffner, bei der Xbox bin ich mir nicht sicher...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Das Laufwerk geht schon auf, aber die cd bleibt drinn, das ist das problem!
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.