Hife bei gothic2!!!!!!!!!?????


  • SB-S4uG3r
  • 875 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hife bei gothic2!!!!!!!!!?????

    Hi ich hab nen prob bei gothic2
    ich finde den schlüssel für die diebesgilde net !!!!!
    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!
    BITTE BITTE BITTE!!!!

    und dann würde mich noch interessieren welchen weg ihr gewählt habt (milliz,magier oder söldner)
    cu
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Also um deine erste Frage zu beantworten:
    Einer der Händler am Marktplatz (Name vergessen) labert dich an, weil sein Geld gestohlen wurde. Der Dieb ist Rengaru. Den sprichst du an und verpfeifst ihn anschließend bei Lord Andre. Dan gehst du zur Hafenkneipe. Der Wirt wird dich ansprechen und sagen, dass du hinters Haus von dem Fischhändler gehen sollst.
    Dort findest du Attila. Der will dich killen. Hast du es geschafft ihn umzulegen kriegst du den Schlüssel. Anschließend ins Hafenbeckeb springen und nach rechts zum Turm schwimmen. Tür öffnen und schon bist du bei der Diebesgilde.

    Zur zweiten Frage: Ich bin zur Miliz gegangen. Magier hat mir nicht zugesagt und Söldner eigentlich auch nicht.
  • Hi
    THX erstmal für die antwort aber das hatte ich mittlerweile nu auch aber jetzt muss ich nochmal anfangen HEUL SCHEISS crackz
    naja wollte dir eigentlich nur DANKE sagen
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • du kannst auch (wenn du unbedingt 50 Gold mehr haben willst) :D zuerst rengaru verpfeifen, dann in die wiirtschaft gehn, und da solange mit dem wirt reden,. bis der dir irgendwas mit nem job sagt...den job machen und dann zu dem typ gehn, der hiten in dem wirtshaus sitzt...der gibt dir den job, den überbringer von waren für so nen händler zu spielen...den verpfeifen...und dann das mit attila...und unten kannst ja dann reussuchen ob kämpfen oder beitreten!!
    und:
    ich war als erstes söldner (im alten auch...deshalb...ich mag lee)
    jetz bin ich grad beim magier...und dann mach ich noch söldner