Sehr merkwürdig ! Vista Startbutton wird unter Xp angezeigt !

  • Frage

  • d@vidoff
  • 1044 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr merkwürdig ! Vista Startbutton wird unter Xp angezeigt !

    Hey hey,
    ich habe seit kurzem ein echt komisches Problem mit meiner Taksleiste ! Hinter dem normalen "Startknopf" von Xp wird zusätzlich noch der von Windows Vista angezeigt ! Ansich ist das ja kein Riesendrama allerdings wird der Vista Startbutton auch angezeigt wenn ich Filme gucke und das macht ihn dann doch relativ nervig ! Naja hier mal ein paar Pics zu diesem seltsamen Problem :

    Klick 1

    Klick 2

    Falls jemand ne Idee bzw. einen Lösungsanstz zu dem Problem hat würde ich mich freuen wenn er hier posted ! Danke im Vorraus !

    MfG
    David
    so far...
  • vlt. gehört der Knopf auch zu deinem Hintergrundbild?

    Änder das doch einfach mal.

    Auch ein Wechseln des Aussehen z.B nach Windows klassisch und wieder zurück könnte helfen
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • @ rattaph

    Ja er funktioniert ganz normal als Startbutton also wenn ich die Taskleiste von XP ausblende und auf den Vista Knopf drücke dann öffnet sich auch ganz normal das Startmenü von XP !

    @ DOcean
    Ne wenn er zum Hintergrund gehören würde, dann würde er ja nicht funktionieren denke ich mal ! Aussehen hab ich schon geändert das bringt auch nichts !

    Naja falls jemand noch ne Idee hat bitte posten !
    so far...