DVBT-USB Stick

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Lutzsatan
  • 1393 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVBT-USB Stick

    Hallo Leute!!!
    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!
    O.g. Stick läuft bzw. funktioniert bei meinen 2 Rechnern nicht!Bekommt kein Strom,Signal wie auch immer,was bei einem USB üblich ist.
    Ich habe das Gerät meinem Kumpel mitgegeben,er hat das selbe Gerät...bei Ihm funktioniert es einwandfrei.Er sagte mir es kann nur eine Einstellung am PC sein,weis aber die Lösung nicht,
    Wer kann helfen???????????
    Wäre sehr dankbar,ansonsten schmeiße ich den Müll weg!!!!!!
  • Hallo,

    bei mir gehen solche Stick's an den beiden Front-USB-Anschlüssen nicht. Es leuchtet keine Power-LED, obwohl andere USB-Sticks einwandfrei funktionieren. Hinten habe ich an meinem USB-Anschluss einen USB-Verteiler mit externem Netzteil dran, an diesem funktioniert es. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist. Probier doch mal alle USB-Anschlüsse Deines Rechners durch, vielleicht geht es ja an einem.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    patchmatch :) :) :) :)
  • Hallo,

    Es könnte sein, daß deine USB Ports nicht genug Strom liefern. Meistens geht es wenn man dann einen USB Hub mit eigener Stromversorgung verwendet (hat patchmatch auch schon vorgeschlagen).

    Wird der Stick erkannt, und fragt nach Treibern, und es kommt nur kein DVB-T Signal, oder wird er im Windows überhaupt nicht erkannt ?

    Was hast du für ein Windows ? Me,9x,XP,Vista ?
  • Herrgott,ich dachte schon,nur mir passiert sowas !
    USB-Sticks sind überhaupt nicht stabil,ich war auch schon im Fall dass ich einen Stick gekauft habe und der war kaputt als ich ihn auspackte .Woher ich das weiss ?Habe im Reparaturgeschäft nachgefragt und ihn denen gezeigt .Aber damit reichts nicht !Ich bin jetzt schon bei meinem 7 USB-Stick und immer gehn die mir nach kurzer Zeit kaputt,auch wenn ich darauf aufpasse,und sie auch nicht so oft benutze.Wenn die oben genannten Tipps nicht funktionieren:IN DEN MüLL !

    I hate USB-Sticks !
  • falls dunoch andere usb geräte angeschlossen hast ziehe diese raus und probier es dann noch mal event bricht die spannung zusammen, es ist auch bei den dingern nicht möglich eine usb-verängerung zu nutzen die länger als 3m ist.

    und wenn du ihn schmeißt , schmeiß ihn in meine richtung :D :D :D :D
  • Hallo

    Ich hab das Problem, dass der das Gerät manchmal nur an einem einzigen USB-Anschluss angenommen wird.
    Versuch doch mal auf der Website einen neuen Treiber runterzuladen oder den von einer CD zu installieren. Oder vielleicht geht das auch manuell, indem du das hier machst:

    Start/Systemsteuerung/Hardware/

    DVB-T Stick auswählen und automatisch suchen lassen.
    Viel Glück!

    cosypanther