Überfall auf Samenbank

    • Witze

    • Alice D.
    • 1189 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Überfall auf Samenbank

      In der Samenspenderbank:

      Ein maskierter Mann zieht plötzlich eine 9mm und legt sie der Empfangsdame an die Kehle.
      "SCHUBLADE AUF!"
      Die Frau fragt verstört, welche Schublade er den meine und warum sie diese öffnen sollte.
      "DIE MIT DEN PROBEN! MACH SIE AUF UND SCHLUCK! KEINE WIEDERREDE" er drückt ihr die waffe fester in den Hals. Wiederwillig öffnet sie die Schublade und leert die Proben. Eine nach der anderen. Nach einigen quälenden Minuten ist die Schublade geleert und die Empfangsdame gefüllt mit Eiweiß und DNS.
      "UND JETZT NUMMER ZWEI! DIE SCHUBLADE DRUNTER AUCH NOCH!"
      Allein bei dem Gedanke an eine weitere Eiweiß-Kur treibt es ihr die Bleiche ins Gesicht und den Glibber den Magen hoch. Doch sie hat keine andere Wahl.
      Sie schluckt...
      Der Ekel treibt sie in die Ohmacht. Sie öffnet wenige sekunden später ihre Augen. Der Mann über ihr nimmt seine maske ab und meint aufmunternd:
      "Ich hab dir doch gesagt, du kannst es, SCHATZ!!":devil:

      P.S. Der witz ist von einer Frau :D