"Kleinanzeigenmarkt"


  • eldurwen
  • 772 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Kleinanzeigenmarkt"

    HAllo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP-Skript für einen Kleinanzeigenmarkt über darüber eine "Tauschbörse" zu realisieren. Keine Angst kein filesharing oder so, sondern ganz old-school, á la "Ich kann tapezieren und tausche dafür ne Hemdenbüglerin" oder sowas.

    Wichtig wäre mir, dass man mehrere Pflichtfelder frei definieren kann, damit eine einheitliche Mindestklassifikation der Angebote gewährleistet wird. Darüber hinaus wäre es toll, wenn die Nutzer Bilder hochladen könnten. Um meinen Traffic nicht zu sprengen vielleicht auch die Möglichkeit als Admin diese Funktion nur bestimmten Usern einzuräumen.

    Was ich bislang über google und diverse Foren gefunden habe, hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Aber vielleicht kennt ihr ja ein wirkliches Top-Tool. Wenn´s wirklich der Hammer ist dürfte es auch ein paar Steinchen kosten. Halt nicht gerade der Bill-Gates-Tarif.

    Vielen Dank