wmv clips zusammenfügen


  • dagod
  • 2586 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wmv clips zusammenfügen

    Hallo,

    ich suche ein Tool, um einzelne wmv Clips zu einem Film zusammenzufügen. Gibt es das was gutes?
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • obs gut ist, weiss ich jetzt nicht (aber was soll da schon schlecht dran sein?!) ;)
    - aber diese freeware kann sicher deinen ansprüchen genügen!

    Open Video Joiner 3.0.0
    Programm-Beschreibung
    Open Video Joiner ist ein Werkzeug für das Verbinden aller Arten video akten wie MPEG (MPG), AVI, ASF, WMV in eine große avi akte mit Übergangseffekten. Open Video Joiner benutzt geöffnetes Kompressionssystem für Bildschirm und Audio. Open Video Joiner kann AVI Akte mit DIVX, XVID, usw. kodieren.


    bekommste u.a. hier:
    h**p://w³.suedwest-pc.de/open_video_joiner-Details-7980.html

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Moinzen

    Ich benutze zum "joinen" entweder den
    Boilsoft AVI/MPEG/RM/WMV Joiner
    oder den
    A-one Ultra Video Joiner

    Sind halt beides Proggis die nicht nur eine art von File Format zusammenkleben können, sondern auch sonst alle gängigen Formate mal Fix zusammenkneten.
    Was ja durchaus sehr ratsam ist,bevor man sich für 4-? verschiedenen Formate früher oder später immer wieder ein neues Programm zulegt ;D

    Der Boilsoft Joiner ist echt Super leicht zubedienen,keinerlei schnick schnack dran.Einfach alle Files reinpacken und starten,schon ist es erledigt.

    Der A-one dagegen ist schon etwas verspielter^^ da kannst du auch die geJointen clips als anderes Format ausspucken lassen,und nen kleinen Player hat das Proggi auch noch mit drinne,kannst dir halt immer ne kleine vorschau anschaun und notfalls noch dies & jenes ändern,
    zb die frames und die höhe/breite des Films.

    Also wenn du echt nur files joinen willst,dann würde ich dir eher zum Boilsoft raten.

    Tschoe
  • bin mir net ganz sicher, aber ich glaube der windows movie maker tuts auch schon... wmv is ja nunma windows media format . movie maker is zwar net so atemberaubend, aber hatn paar lustige efektchen und man kanns bedienen.

    hoffe hat dir geholfen.

    gruß
    tillz
    [SIZE=4]...dass der ROCK die welt regiert
    [/SIZE]
  • WMV <-- dauert lange, schlechte Quali.

    ASF Tools 3.1 <-- schnell, einfach und gute Quali und FREEWARE

    Also meine Empfehlung, die ich auch benutze, is ja auch gratis!

    Greez,
    abassin