Nero spinnt!!!


  • Keule
  • 956 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero spinnt!!!

    Moin,

    hab da ein komisches Problem seit heute!! Wenn ich mit Nero ne CD erstelle, kann ich entweder 4X oder 48X brennen!!! Woran liegt das?? Wieso kann ich nicht mehr irgendwie 8X 12X usw brennen?? Kann es daran liegen, dass ich heut morgen 4X RW's gelöscht habe??

    Ich habe einen LiteOn 48246S und Nero Version 5.5.9.2 !!!

    Also ich hab kein Bock 20 Minuten für ne CD zu warten, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!
  • @CrAzzz M.C.,

    danke für Deinen Tip, aber ich wollte eigentlich wissen, warum Nero das macht!! De- und Neu Installieren funzt auch immer, aber ich habe manchmal nicht die Zeit etwas neu zu installieren, NeuStart und bla bla bla, wieso macht das Nero??

    Also ich habe etwas gewartet gehabt, in der Hoffnung, dass mir jemand ne Antwort geben kann, als dann nix kam hab ich einfach mal 4X gebrannt, wieder 20 wertvolle Minuten im Leben verbraucht!! :D

    Naja, wollte danach noch eine brennen und siehe da, auf einmal waren alle Möglichkeiten wieder da, von 4X bis 48X alles wieder da!!

    Also weiss ich nun, was ich machen muss, einfach eine CD 4X brennen und gut ist!! Aber, wieso?? Ist das nen Bug von Nero?? Kann mir da jemand was sagen??
  • Könnte sein,

    also ich benutze diese Tevion Rohlinge von ALDI, die man mittlerweile 48X beschreiben kann!! Aber die machen mir keine Probleme, es könnte eher an der RW's liegen, die ich hier habe!!

    TRAXDATA heissen die RW's und die kann ich max. 4X brennen, aber wenn ich danach wieder diese Tevion von ALDI brennen will, dann kann ich halt entweder nur 4X oder 48X brennen, sonst nix!! Wenn ich dann einen 4X gebrannt hab, kann ich erst wieder zwischen 4X und 48X alles mögliche auswählen!!

    Irgendwie komisch, mit meiner alten Nero-Version hatte ich sowas nicht!!! :confused: :confused: :confused:

    Komisch Komisch Komisch!!