iPhone von Freenet

  • Frage

  • Dark_Kain
  • 1060 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone von Freenet

    Hallo liebe User,

    ich habe mir vor kurzer Zeit auch ueberlegt eine Telefonflat zuzulegen und bin mir da irgendwie unsicher. Hatte da schon ein Problem was meinen Cousin anging und nun Problem ueber Problem :D.

    Da ich bei Freenet bin und mir eine Teleflat anlegen moechte stelle ich mir folgende fragen:

    - Muss ich mit dem Internet verbunden sein um iPhone von Freenet nutzen zu koennen?
    - (wenn ja) reicht es aus, wenn ich das Modem angeschlossen lasse? Sodass dies dauerhaft mit dem Internet verbunden ist
    - Teleflat sollte verfuegbar sein, wenn auch DSL verfuegbar ist!?

    Ich habe die Seite durchstoebert und bin auf diesen Fund gestoßen:
    iPhone von Freenet

    Und zwar steht unten ..
    Wichtig: Um über freenet iPhone erreichbar zu sein, ist es notwendig, dass eine dauerhafte Internetverbindung besteht.

    Deswegen wollte ich mich vorerst informieren um nichts falsches zu machen!


    Bedanke mich bei Allen, die versuchen zu helfen! Ich bitte um klare und deutliche Auskunft, da ich absolut eine Null auf diesem Wege bin =).

    mfg
    Dark_Kain
  • Hallo hatte auch mal ne Telflat von Freenet hat alles gut funktioniert.Der PC muß nicht laufen nur die Box muss am Netz hängen. Ich hatte von Freenet die AVM Fritz Box Fon Dort kannst du zwei Telefone anschliessen und kannst Dir dann 2 Nummern freischalten und mit nem analogen Anschluss auf 2 Leitungen telefonieren.
    MfG rs01199