Anleitung wie man in Windows Vista den Product-Key ändert, oder seinen Lizenz-Status kontrolliert!

  • TIPP

  • Niki1967
  • 1168 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anleitung wie man in Windows Vista den Product-Key ändert, oder seinen Lizenz-Status kontrolliert!

    Start/Begrüßungscenter/Weitere Details anzeigen und dann ganz nach unten scrollen. Unten befindet sich dann der Button zum Product-Key ändern, oder der Lizenz-Status. Fertig!;)


    PS: Wahrscheinlich gibt es auch andere Varianten, ich kenne aber zurzeit nur diese!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Meine Variante



    1. Auf Start > Alle Programme klicken.
    2. Dann unter> Zubehör > Eingabeaufforderung klicken , und mit der rechten Maustaste darauf klicken.
    3. Im Menü auf "Als Administrator starten" klicken.
    4. Folgenden Befehl eingeben: slmgr.vbs_-ipk_Hier den Produktkey eingeben
    5. Jetzt mit diesem Befehl Windows Vista mit dem neuen Produktschlüssel aktivieren: slmgr.vbs_ -ato


    **** Wichtig!!!!!!! _ = Leerzeichen !!!!!!!!!*****

    Jetzt läuft Windows Vista mit einem neuen Produktkey.


    m.f.g.

    LAURA
  • LAURA schrieb:

    Die Eingabeaufforderung suchen und mit der rechten Maustaste drauf klicken.



    Suchen, wo? Du musst es schon Deppensicher erklären; für PC-Banausen, wie ich es z.B. bin.;)

    Die Eingabeaufforderung ist in: Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung. Warum erinnert mich das bloss an Windows XP?;)
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.