Sapphire X1800XT 512MB


  • Fragmaster
  • 723 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CLOSED Sapphire X1800XT 512MB

    Hallo!


    Hätte mal gern gewusst was die Karte noch ca. Wert is?? Ist 10 Monate alt und macht mächtig Leistung.

    Danke im Voraus!


    mfg
    fragmaster
  • sry das ich das sagen muss aber Nicolas188 der preis ist ja mal viel zu hoch.

    man bekommt eine nagelneue x1950XT für ca. 240€
    ich sag mal so da du sie sicherlich schon benutzt hast ist der preis um die 120€.
    klingt sicherlich wenig aber so ist es halt nun mal mit der edv technik.
    hoffe konnte helfen.

    mfg eki
    Mein PC: Intel C2D E6850 - 2048MB CL4 RAM - ASUS P5KPL-VM - Geforce 8800 Ultra - 1TB Speicher
  • Moin,



    hmmm, der Preis der GraKa ist laut der Skala im Vergleich vor ein paar Monaten drastisch gestiegen - würd' sagen so 250€ sind da auf jeden Fall drin...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • hmmm, der Preis der GraKa ist laut der Skala im Vergleich vor ein paar Monaten drastisch gestiegen - würd' sagen so 250€ sind da auf jeden Fall drin...


    k danke für die info hätte ich nicht gedacht doch wer kauft sich ne 1800XT wenn man ne 1950XT für den selben preis bekommen kann ?
    Mein PC: Intel C2D E6850 - 2048MB CL4 RAM - ASUS P5KPL-VM - Geforce 8800 Ultra - 1TB Speicher
  • Hallo kommt immer auf den Käufer an und wo du sie anbietest, denk mal wenn du sie hier im Board reinsetzt, dann bekommst du gute Gebote, da hier alles Privatleute sind und nicht als wenn du innen Computerladen gehst, und da dem Händler anbietest...

    Aber ich denk mal 230 sin immer drinnen, mit was glück auch 260


    Mfg TIM
  • BlueSky

    Die hat zwar nur 256 MB, aber untern Strich sicherlich vielmehr Leistung.

    OK dann korrigiere ich meine Einschätzung, angesichts dieses Preises würde ich sie unter 200€ verkaufen
    ---
    Keine Komplettziate bitte.
    greetz lukas2004
    Fame was like a drug. But what was even more like a drug were the drugs.