mit Worms United

  • Problem

  • Funk
  • 717 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Worms United

    Hi Leute!

    Hab gestern meine alte Worms United CD gefunden und wollte es spielen. Hab es installiert, klappt aber nicht. Es will nicht starten. Hab dann im Internet nach einer Lösung gefunden. Angeblich soll es gehen, wenn man die Datei im Kompatibilitätsmodus auf Win 95 stellt, aber es ist umstritten.

    Hab mal von dieser DosBOX gehört. Ist damit vielleicht etwas zu machen? Wenn ja, könnte mir jemand eine Anleitung machen, wie ich das Game starte? Weil bei dem Programm hab ich mit den Befehlen keinen Durchblick.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    edit//

    Vielleicht kann ich einem ja die Dateien zukommen lassen und derjenige kann es dann selber ausprobieren, anstatt mir das zu erklären.

    mfg
    Funk
  • Ja ich hab auch ein Problem mit Worms ich kann an keine Internettgames teilnehmen. und seit ich Windows Vista drauf habe hackt das Spiel total und die Graphische darstellung ist etwas verfälscht was vorher nicht war. Wieß jemand wie man das Problem beheben kann? Wenn ja könnt ihr mir dann eine Nachricht schicken? Das wäre sehr freundlich.
  • Angeblich soll es gehen, wenn man die Datei im Kompatibilitätsmodus auf Win 95 stellt, aber es ist umstritten.


    hast du es denn nun damit getestet? hört sich für mich nich danach an.

    anleitungen für dosybox gibts zuhauf bei google. einfach mal nachschauen..
    Kiddies?