TFT 19" breitbild

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFT 19" breitbild

    hallo,
    ich würde mir gerne einen 19" breitbild tft holen, nur leider kenn ich mich bei bildschrimen nicht so gut aus.
    ich benutze meinen pc hauptsächlich zum spielen, also sollte der bildschirm dafür gut geeignet sein. außerdem sollte er natürlich möglichst billig sein ;).
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge bringen.
    lg
  • Hey,

    ich hab den Acer AL1916W hat 200€ gekostet und hatte bisher nie Probleme damit ! Weder bei Spielen noch bei sonst irgendwas ! Ist halt kein High-End Gerät aber für den normalen Gebrauch reicht es absolut und Preis/Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut !

    MfG
    so far...
  • ich hab den HW191DP von Hanns.G für 200€

    Bin auch zufrieden mit hat sogar DVI was selten ist bei TFTs in der Preisklasse...

    Wenns geht hol den Monitor bei einem Händler vor Ort mit Umtauschrecht und teste denn mit deinen Lieblingsgames...

    Ob der Moni Schlieren zieht ist auch ein subjektiver Eindruck!
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • nur leider kenn ich mich bei bildschrimen nicht so gut aus.
    Es würde erst mal reichen wenn Du wüsstest wie die Suchfunktion zu bedienen ist, da finden sich zum Thema unzählige auch aktuelle Threads.
  • erstmal danke für die zwei tipps.
    wisst ihr welche von den angaben bei bildschirmen wichtig sind? helligkeit, kontrast, reaktionszeit etc... was für werte sollten da mindestens sein?

    @lukas, suchfunktion hab ich natürlich zuerst benutzt, allerdings hab ich keinen beitrag bezüglich eines 19" widescreen monitors gefunden...
  • Also bei Amazon gibt es schon ne Menge gute ab 180 €. Bei sehr vielen findest du auch Kundenbewertungen.

    Was er mindestens haben (meiner Meinung nach) sollte:

    Helligkeit:700:1
    Kontrast: 300:1
    Reaktionszeit: 5 ms
    DVI Anschluss

    Gute Seite dafür ist auch:

    PRAD.de | Beratung und Informationen zu LCD-TFT-Monitoren und LCD-TFT-TV-Fernseher

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]