Notebook oder Desktop PC ????? Was würdet ihr euch holen ???


  • Mr.Kamikaze
  • 1561 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook oder Desktop PC ????? Was würdet ihr euch holen ???

    Was würdet ihr euch kaufen? Ein Notebook oder einen Desktop PC Hi Leute!!! Ich will mir bald nen neuen Rechner holen un da hab ich vielleicht an ein Notebook gedacht.... Die Notebooks sind doch heute so leistungsfähig, das man auch hardwarefressende Spiel spielen kann oder ??? Es besteht hat das Problem das man schlecht bzw. nur teuer aufrüsten kann. Was würdet ihr sagen ???????

    Wie sieht es mit Macintosh(Apple) aus ich hab schon öfters gehört das die Notebooks von denen leistungsfähiger wären, stimmt das ?? Und wenn wie sieht das mit der Kompatiebilität mit PC-Software aus ????

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mal schildert!!! MfG Mr.Kamikaze
  • Naja hab selber keinen...
    Aber würde mir nur einen vorerst holen wenn ich Studieren würde...

    notebooks sind zwar Leistungsfähig, kosten aber auch noch ziehmlich viel geld, und die kannst den nicht um/aufrüsten bzw. nur umständlich....

    Das ist für mich ein sehr großer gegen Grund...

    Aber im Studium denke ist, lohnt es sich immer in Pausen etc. Am eigenem Lappi zu arbeiten als an festen Unirechnern. Da viele Unis mit Wireless haben und du mit deinem dann auch Online sein kannst...
  • ich hab jetzt selber auch keins..........stimme aber meinem Vorredner zu......wenn du Studierst is der Laptop ein Vorteil.....
    leider kosten sie viel Geld.....

    wenn du aber wirklich zwischen Laptop und normalen Desktop PC entscheidest wegen den Spielen.....da brauchst net überlegen....der PC ist net so teuer und hat meistens auch größere Bildfläche......wirst dir ja dann kein 15" Moni hohlen

    Notebooks sind nur im Studium n Vorteil

    für Gamez gibts nur eine Lösung........ein normaler Desktop PC

    greetz aFr0b
  • huhu
    kauf die besser einen pc denn die Notebook,s sind viel zu teuer,
    zumal ich auch gehört hab das die schwer aufzurüsten gehen.
    und zum gamen, denke ich mal, sind die dinger eh nix :)

    gruß habibi
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.