VoIP von t-com


  • michi311984
  • 1125 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VoIP von t-com

    Hey Leutz...

    Und zwar bekommt morgen nen Kumpel sein DSL von t-com geschaltet, er hat gleichzeitig ne Telefonflat dazu bestellt. Nun meine Frage:

    Kann er weiterhin seinen Festnetzanschluss nutzen und ist dieser über die Flat mit "abgesichert"!?
    Ein Telekommitarbeiter hat wohl zu ihm gesagt, das dann sein Festnetzanschluss nicht zu benutzen ist, bzw. er ihn nicht mehr nutzen kann.

    Kann ich mir aber nicht vorstellen! Bitte um eure Hilfe.

    Und nein, ich weiß weder welchen Tarif, noch welche Geschwindigkeit oder sonstiges er gekauft hat. ;) Nur das er DSL 2000 und ne Telefonflat bekommen wird.

    mfg michi
  • Hallo michi,

    leider kann man dir so nicht helfen. Um dir die Frage beantworten zu können, müssen wir wissen, welches Produkt dein Kumpel gekauft hat.

    Die T-COM bietet in ihren Paketen sowohl Telefonflatrates über das normale Festnetz an, als auch Flatrates über VoIP!

    Ich vermute allerdings sehr stark, dass er eine Telefonflatrate für das normale Festnetz hat, da dies derzeit das aktuelle "Haupt"-Angebot der T-COM ist.

    Generell gillt aber: Seinen Festnetzanschluss kann er in jedem fall weiterbenutzen. Ob dieser mit über die Flat läuft, hängt wie gesagt davon ab, welche Telefonflatrate er hat!

    Gruß,
    User64