Was ist mein pc noch wert ????

  • Frage

  • Becks
  • 1617 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist mein pc noch wert ????

    Also ich habe evt vor mein pc zu Verkaufen jezt wolt ich euch fragen was ihr dafür noch bezahlen würdet .
    Pc
    AS Rock Aliven F4G nforce410 chip
    Gehäeuse Delux Mf 425sw Midi-ATX Schwarz
    400 Watt nezteil
    Amd64 3800+ Sockel AM2
    2*512 DDR Pc533 Ram von Buffalo
    Festplatte SATA-2 80GB Samsung 7200U
    DVD Brenner Dual DoubleLayer 18* Samsung Schwarz
    CD\DVD combo laufwerk mit cd brenner
    XFX GF 7600GT mit 256 DDR (725MHZ Chiptakt)

    So auf alles ausser das cd dvd combo laufwerk istz noch ca 4,5 jahre garantie .
    Und das Grafik karte ist ca 2 wochen alt und hat 2 jahre garantie .


    Also würd mich freuen wen ihr mir paar zahlen sagen würdet .
    Danke und gruss
    An alle
  • Hallo,

    mit o.g. Komponenten ca. 300,oo€-400,oo€.

    Ich denke das es sich in dem Rahmen bewegen wird, aber eher zum unteren Wert tendiert. Vergleichbare Neuware ist für den Preis auch schon fast zu haben.


    Gruß, der Student
    [SIZE=2]Ein Student ist ein Zustand mit ungewisser Erfüllung.[/SIZE][SIZE=1]
    Dietrich Goldschmidt (*1914), dt. Soziologe[/SIZE]
  • Für so 400-450€ kriegt man die ganzen Teile neu, würd' sagen dass sie gebraucht vlt. so 300€ Wert sind...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • jap ich glaube auch es kommt drauf an, wo du vorhast den PC zu verkaufen. Bei E-Bay wird es sicherlich das beste sein die teile einzeln zu verkaufen, da ich befürchte das der Betrag sich auf ca. 200-250 € belaufen könnte. Wenn du sie allerdings einzeln einstellst, müssten sich an die 400-450 € rausholen lassen...