PSP umwandler auf Version 1.5


  • Question
  • 1106 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP umwandler auf Version 1.5

    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen? Hab mir eine PSP gekauft und hatte da die 2.79 oder so Version drauf. Ich bin dann auf Netzwerkaktualisierung gegangen und hab jetzt die Version 3.11 erhalten. Kann mir bitte jemand sagen wie ich jetzt spiele drauf bekommen kann? Es geht doch irgendwie mit diesem devhook, aber kann es mir jemand erklären wie das geht.

    Ich danke im Voraus, wäre echt eine große hilfe
  • Zitat unnötig. Komplette Zitate bitte unterlassen.
    mfg halskrause

    -----------------------------------------------------------

    :löl: Nein , das hättest du nicht machen dürfen :löl:


    och es gibt ne möglich keit oda? er muss zu xtremtuner schicken die downgraden doch dann mit chip wieder aber deine garantie geht dann auch flöten
  • Soweit ich weiss kannst du von der Firmware 3.11 nicht downgraden!

    Das heisst du musst dich wohl noch ein wenig gedulden bis einer der klugen Köpfe was auf die Reihe bekommt! ;)

    Aber das geht manchmal schneller,als man denkt ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Dark Alex hat ne Menge getan um uns PSP besitzern das leben zu versüßen^^
    Mit den ganzen Downgrades die er gemacht hat.

    Dark Alex ist einfach der beste in der Szene.

    @topic musst einfach nen bissle warten bis der Downgrade für deine Version fertig ist. Kann schon nächste woche der Fall sein oder sogar erst in 3 Monaten, aber auf jeden Fall jetzt finger weg von den Updates.

    ~sp33d