MSI 7900 GTO Vista 64 Counterstrike:Source


  • zibby
  • 923 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI 7900 GTO Vista 64 Counterstrike:Source

    Hallo!


    wollte mal nachfragen ob das bei eiigen auch so ist ..also


    Ich habe Vista 64 bit und die Msi 7900 GTO mit dem aktuellen nvidia treiber ...

    Wenn ich zocke ruckelt das wie sau...

    fps geht unter 20 und schwankt hin und her wenn ich auf der map daddel und wenn mehrere aufeinmal kommen dann ruckelts perfekt macht kein spass mehr
  • Ich habe zwar nicht die 64 Bit,sondern die 32 Bit-Ultimate,

    aber Counterstrike Source 1.6 läuft wie Butter.

    Info:

    Battlefield 2142 + Battlefield 2 ,rockt auch wie SAU :)


    PS.
    Habe aber 4 Gb Ram, und ne 512 MB Ram Nvidia Karte.
    kenne aber auch Leute, die Bauteile wie Mainboards von MSI oder Grafikkarten von MSI nicht besonders stabil finden.
    b.z.w. oft genug Probleme mit MSI haben.

    m.f.g.

    LAURA

    ****** Denke mal das es an dem 64 Bit liegt*******
    oder halt an deiner Kiste ???????


    Aber unter Vista haste fast bei jeden Spiel,nicht immer " fps"-Verlust !!!!!!!!
  • Danke für deine antwort...

    Also an meine Hardware liegt es nicht

    hatte voher Xp laufen und alles das selbe system probleme waren keine Css lief ohne probleme


    was ich mir zugelegt habe ist ein neuer 2x 1 gig speicher von A-data aber daran liegts nicht damit läft sogar Vista Flüssiger als bei meine voherigen 1 Gig ram

    ich denke mal es liegt an dem Treiber von nNvidia denn DOT Feature hab ich auch nicht mehr unter Vista
  • Vielen Dank für euro mühe und hilfe.

    Es liegt an den Treiber von Nvidia also der Version: 100.65

    Benutze jetzt die Beta 101.41 ist der Fehler zum grössten teils behoben also das Ruckeln ist so gut wie 80 % weg ist ja ein Beta Treiber.


    Erledigt

    Bitte Closen