Prey nicht Vollbild

  • Problem

  • hitman
  • 1573 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prey nicht Vollbild

    hi leute ich habe ein problem... und zwar habe ich mir die englische version von prey gekauft (vor ca 3/4 jahr) und installiert und auch durch gespielt... ging alles reibungslos. dann hab ich aber dummerweise meine dvd verloren und mir blieb nur noch der key... ich also nachgedacht und schnell im steam registriert und dann da mit meinem key prey gezogen. beim ersten start auch alles ok doch dann hab ich prey minnimiert weil ich was erledigen musste und als ich es anschliessend wieder maximiert habe hatte ich oben das blaue teil was bei fenstern hald immer is und unten hatte ich die startleiste... das macht ja kein spaß dachte ich mir und habe erst mal das spiel neu gestartet... nichts hat sich geändert und auch nach neustart des kompletten systems tut sich nicht.... immer sind diese nervigen blauen balken da!!! kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die wegkriegn kann also das game wieder aufm ganzen screen zocken?


    mfg hitman
  • hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ich habs wie gesagt mit steam gemacht und da prey über steam anscheinend nicht so gefragt is dauert es extrem lange das runter zu laden... habs als allerletzte lösung hinzu gezogen also wenn keiner ne andere möglichkeit sieht werd ich es wohl oder übel tun MÜSSEN... aber danke für deine mühe ;)
  • Du hast bestimmt einen etwas älteren Röhrenmonitor? Versuch mal in der autoexec.cfg Datei (Ich hoffe, die heißt auch so ;-o) im Spielverzeichnis den Wert:seta r_displayrefresh "85" einzufügen und danach zu sichern.
    Geht das nicht, versuche es mit RefreshLock. Einfach mal googeln.