Call of Duty 2 laggt

  • Problem

  • BlinkMe
  • 771 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 2 laggt

    Hey,
    ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem : mein Call of Duty 2 laggt im Online Modus stark(Multiplayer). Die FPS gehen dann von 125 auf bis zu 60FPS runter (ein lagg dauert ca eine halbe Sekunde, es laggt ca alle 30 Sekunden), der Ping bleibt jedoch konstant auf 31. Ich hab schon alles probiert was mir einfiel, PunkBuster update, Virenscann, Defragmentiert, Festplatte auf Fehler untersucht, usw.
    An der Hardware kann es auch nicht liegen. Mein System : Intel Pentium D830, Nvida GeForce 7800GTX, 2GB RAM; I-Net : KEIN W-LAN, DSL-2000 + Fastpath.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke im vorraus
    MfG
  • denk mal du hast die neuesten treiber...

    das es alle 30 sek kurz laggt ist irgendwie nich normal...
    mmh...

    ich schmeiß mal den begriff "netzteil" in die runde
    oder noch besser: "festplatte die sich dreht und an einer stelle kurz hackt"
    naja, kam so grad aus meiner fantasie =)

    vllt kann der nächste was damit anfangen

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • wenn das game irgendwas von der festplatte während des spielens laden würde, würds um einiges mehr laggen und nich alle 30 sek ;)

    ich würd mal eher vermuten, da läuft irgendwas im hintergrund, das alle 30 sek irgendwas macht. dürfte bei ner dual core cpu allerdings auch nichts mehr ausmachen. kannst ja mal cod2 einem bestimmten kern zuweisen, am besten nr zwei. vllt hilft das ja...

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • hab jetzt graka treiber auktualisiert, brachte auch nichts. bin echt verzweifelt. hoffe euch fällt noch was ein!!
    P.S. hab in der Themeneröffnung nen kleinen Fehler gemacht. Der ping bleibt nicht au 31 sonder geht auf 80 hoch.
    thx
    mfg
  • So, kurze frage besitzt du das Orig. game?
    Wie wär es dann einfach mal neu install?!
    Hilft immer...zumindest hat es das bei mir!

    Außerdem hast du seit dem irgentwas installiert?
    Wenn ja was ?!

    Gruß $h3rl0ck
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky