Werbeseiten

  • geschlossen

  • peter9876
  • 1497 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbeseiten

    Ich habe seit kurzem das problem, dass sich ständig ein Fenster im IE öffnet und eine Seite mit einem Pseudo Virenscanner öffnet die mir sagt, dass ich einen Virus auf dem System habe (hab ich ja auch). Der download des angeblichen Virenprogramms installiert gleich mehrere Viren mit (hab ich bei google gefunden und mein Virenscanner warnt mich vor der Seite). Mein Virenscanner findet aber den Auslöser für diese ständig wiederkehrenden Seiten nicht. mit was kann ich diesen virus entfernen. Ich benutze GDATA Antivieren Kit 2007 mit den neuesten Virensignaturen
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • peter9876 schrieb:

    Mein Virenscanner findet aber den Auslöser für diese ständig wiederkehrenden Seiten nicht. mit was kann ich diesen virus entfernen. Ich benutze GDATA Antivieren Kit 2007 mit den neuesten Virensignaturen


    Ad-aware, SpyBot-Search & Destroy und HijackThis sind deine Freunde.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • ja ich werde die mal ausprobieren aber ich komm aucf seiten wie diese
    hxxp://de.drivecleaner.com/.freeware/index.php?ad=nm_ik_dc_meta_kw_ed2&link=sex&aff=nm_67241_6B6A550ACFF511DBB5400015C55D3487_d806e637+286C53F22DEC4787BAF258166DB9561A&a=1&p=14&ex=1&hv=&ap=0&w=0&j=0


    Link verstümmelt.
    mfg halskrause
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Moin Moin,

    vielleicht hilft es, wenn Du mal alle Cookies löscht und dann nur für Deine wichtigsten Seiten, wo Du z.B. autom. Angemeldet bleiben willst, sie erlaubst.
    Und dann Cookies um Erlaubnis bitten lassen, um auf Deinen Rechner kommen zu dürfen, sie also bei einer Verneinung auf die Ignore-Liste kommen.

    Bei manchen DL-Seiten musst Du sie aber erlauben, sonst kommt das DL-Windows nicht, oder eben beim HomeBanking etc.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • das hab ich alles schon gemacht es geht hier um Werbefenster die ständig geöffnet werden egal was ich gerade mach. ICh las grad spybot durchlaufen mal schauen ob der was findet.
    Edit: Spybot hat tatsächlich was gefunden mal schauen ob das alles ist
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)