Voice Command 1.6


    • Maikl
    • 10261 Aufrufe 170 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voice Command 1.6

      Hallo,

      biete hier die neue Version 1.6 von Microsoft Voice Command

      Voice Command Vorteile

      * NEU! Für Windows Mobile 5.0
      * NEU! Bluetooth Sprachsteuerung: Sie können jetzt Sprachbefehle via Bluetooth Headset initieren.
      * NEU! Gesprochene E-mail Notifikation: Sie können jetzt Voice Command so konfigurieren, dass die Titel und der Absender von eingehenden E-mails vorgelesen werden, sowie der Inhalt von SMS Nachrichten, die eingehen.
      * Sprecherunabhängig
      * Kein Sprachtraining erforderlich
      * Sind weitere Informationen erforderlich, werden im Dialogstil Fragen gestellt
      * Verwenden Sie nur einen Befehl zum schnellen Ausführen der gewünschten Aktion, oder lassen Sie sich anleiten
      * Sprechen Sie jederzeit die Befehle "Was kann ich sagen" oder "Hilfe"

      Produktfeatures

      * Sprachgesteuertes Freisprechtelefon:
      o Benutzen Sie ein Bluetooth Headset für erhöhte Mobilität
      o Zeigen Sie Kontakte mit nur einem Sprachbefehl an.
      o Wählen Sie Rufnummern mittels Angabe des Namens mit einer Phone Edition. (Peter Brehm anrufen)
      o Wählen Sie Rufnummern mittels Angabe einer Rufnummer mit einer Phone Edition. (049 1234 56789 wählen)
      o Verwenden Sie die Rückruf- und Wahlwiederholungsfunktion mit einer Phone Edition.
      o Eingehende Anrufe werden mit einer Phone Edition mit dem Namen oder der Rufnummer des Anrufers angekündigt.
      o Mit nur einem Befehl wird der Name oder die Rufnummer der Person, deren Anruf versäumt wurde, mitgeteilt.
      * Sprachgesteuertes Abrufen von Kalenderinformationen:
      o Zeigen Sie Ihren Kalender mit nur einem Sprachbefehl an.
      o Lassen Sie sich den Betreff, die Uhrzeit und den Ort bevorstehender Termine vorlesen.
      o Die Details eines Termins werden vorgelesen. Sie müssen also nicht auf den Bildschirm schauen, um sich an einen Termin zu erinnern.
      * Sprachgesteuerter Media Player:
      o Wählen Sie aus Ihrer Sammlung mit Ihrer Stimme die gewünschte Musik nach dem Album, Interpret oder Genre aus.
      o Steuern Sie die Musikwiedergabe mit Ihrer Stimme, oder verwenden Sie die großen Schaltflächen der Benutzeroberfläche wie die Knöpfe Ihrer Autostereoanlage. (320x240-Hochformat)
      o Fragen Sie beim Abspielen eines neuen oder unbekannten Titels nach dem Titel, und der Titel und Interpret werden vorgelesen
      * Sprachgesteuerte Programme:
      o Starten Sie jedes beliebige Programm im Startmenü oder Ordner Programme wie den Posteingang, den Rechner oder Solitaire.
      o Überprüfen Sie mithilfe Ihrer Stimme die Empfangstärke, den Batteriestand, die Uhrzeit und den Tag.
      o Lassen Sie sich mit einem gesprochenen Hinweis auf einen niedrigen Batteriestand hinweisen.

      Systemanforderungen

      Zur Installation von Voice Command müssen die folgenden Systemmindestanforderungen erfüllt sein. Abhängig vom verfügbaren Gerätespeicher muss vor dem Installieren von Voice Command u.U. die Testversion deinstalliert werden.

      * Windows Mobile 5.0. Die auf dem Pocket PC installierte Version finden Sie unter Start | Einstellungen | System | Info.
      * Alle Windows Media Player-Versionen einschließlich Versionen 9 und 10 werden unterstützt.
      * Microsoft ActiveSync® 3.7-Technology oder höher
      * PC mit Microsoft Windows: XP, 2000, Millennium Edition oder 98 SE
      * 7 MB Gerätespeicher (RAM) für 500 Kontakte und 100 Songs


      Wer's haben will einfach eine nette PN an mich; Betreff: Voice | Nick (rotes bitte editieren)

      Ohne korrekte PN, gibt es auch keinen Link. Alle PNs mit 'haben will' oder einfach den Threadlink werden ignoriert.
      Und ein Danke im Thread wäre nett...

      Maikl

      PS:
      Arbeitsbedingt kann es im Moment schonmal vorkommen, dass ich 2-3 Tage zum antworten benötige


      PPS:
      Ich bin KEINE Hotline und keine Anlaufstelle für Probleme oder Fragen. Macht nen Thread auf, wenn ihr Fragen/Probleme habt...dafür ist das Forum da
      MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

      Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    • Hallo Maikl,

      herzlichen Dank für die schnelle Info. :D

      Hat alles prima geklappt, toller Service.

      :danke: :drum: :danke: :drum:

      Gruß

      Garf
      [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

      Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
    • //::::://::::://:::::||{}-SpeedreporT-{}||:::::\\:::::\\:::::\\
      \\=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=//
      V
      ____________/\____________
      //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-\\
      Uppername:
      < Maikl >
      \\-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-//
      V
      ____________/\____________
      //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-\\
      Speedy:
      Anfang 600 Kb/s
      Mitte 600 Kb/s
      Ende 600 Kb/s
      \\-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-//
      V
      ____________/\____________
      //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-\\
      leitung:
      < DSL 6000 >
      \\-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-//
      V
      ____________/\____________
      //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-\\
      Bewertung:
      *****
      \\-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-//
      V


      B1G ThX an Maikl