Download Ticket bei US Downloader umgehen ?

  • Frage

  • eKi.peTer
  • 1015 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Download Ticket bei US Downloader umgehen ?

    wie im topic schon erwähnt, frage ich euch ob ihr wisst wie man bei us downloader die "ticketzeit" auf 0 setzen kann. ich hatte schon viele programme zur auswahl doch bin nicht so richtig schlau draus geworden.
    mir würde auch schon reichen wenn mir jemand sagen kann wie ich die warte zeit bei meinen mozilla 5.0 auf null setzen kann.
    bitte helft mir, bin für jede hilfe dankbar.

    mfg eKi
    Mein PC: Intel C2D E6850 - 2048MB CL4 RAM - ASUS P5KPL-VM - Geforce 8800 Ultra - 1TB Speicher
  • man kann es nicht auf null setzen du wirs kein progi finden mit dem du das machen kannst weil rapidshare.com das täglich ändert wie ein kuh sein schwanz hin und herschwingt oder muss!! das geht nicht genauso ist zur zeit nur USDownloader mit dem man dateien runterladen kann aber manuell den code eingeben muss !! sicherlich wird irgendwann man jemand was gescheites programmieren aber es wird kommen. es gibt schon diverse software mit dem man angeblich die zeit und limit umgeht aber es funktioniert nicht bringt nur den pc durcheinander. Benutzung auf eingene gefahr !! eine gruppe ist zur zeit dabei per OCR die buchstaben automatisch schreiben zu lassen aber die erkkennung ist zur zeit nicht so gut abwarten!!! .

    mfg,