Externe Festplatte


  • ColdTequila
  • 1021 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Festplatte

    Hi ich bin dabei mir einer Externe Platte zu kaufen und ich wollte fragen ob es sich da lohnt den neuen Anschluss zu wählen. Neuer Anschluss: eSATA
    Hat schon jemand erfahrungen damit? Ich würde euch bitte mir eure Erfahrungen mitzuteilen.

    Gruß Cold
  • @DarthPingu

    die wird über eine eSATA-Schnittstelle, also eine externe SATA-Schnittstelle angeschlossen. Im Normalfall geht es aber (glaub ich) auch, dass man sie an eine interne SATA-Schnittstelle anschließt. Wenn man nichts dergleichen hat, bringt einem die eSATA-Schnittstelle auch nichts, doch gibt es meines Wissens nach auch schon externe HDs, die eSATA und USB oder FireWire haben.-

    fu_mo
    ---
    Keine Komplettziate bitte.
    greetz lukas2004
  • Also ich habe mir das Gehäuse gekauft. Coolermaster X-Craft RX-3SB-LEB1.
    Und da gibt es diese Anschlüsse Bild und das board dazu Asus A8R32-MVP Deluxe Anschlüsse+eSATA auf Bild und dann geht das wunderbar.

    Gruß Cold

    P.s. Der eSATA aufm Board is der Rote falls ihr es nicht so gleich wisst.
  • Ja guck ma bei Alternate vorbei is gut billig da. Da habe ich auch die Festplatte gekauft die man selber einbauen muss denn beim Gehäuse is keine Platte drin eben nur das Gehäuse und die schicken zu dem Gehäuse auch einen Adabter mit von SATA zu eSATA mit Blende für hinten dann sieht es aus also ob du ne Karte drin hättest.

    Gruß Cold