Sony Digitalkamera - Bilder löschen

  • geschlossen
  • Problem

  • andM
  • 1370 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Digitalkamera - Bilder löschen

    Hallo FSBler

    Ich habe mir zu Weihnachten die Sony w-30 gekauft. Leider kann ich per Pc keine Bilder löschen, nur über die Digicam, könnt ihr mir sagen wie ich einfach die Bilder über den Pc löschen kann? Ist ziemlich nervig 100 Bilder einzeln über die Kamera zu löschen.

    Vielen Dank

    MfG andM
  • Erstmal wäre es gut zu wissen mit welchem Programm du denn auf deine Cam zugreifst... ich hab zwar keine Sony Cam aber ich greife auf meine Kodak einfach immer mit dem MS Scanner und Kamera Assistenten zu und mit dem kann man die Bilder auch vom PC aus löschen...
  • @Que!

    danke erstmal für die antwort!

    Ich nutze kein Programm, ich steck das ding per usb an, dann kommt ein massenspeicher im arbeitsplatz und ich kann darauf zugreifen wie auf einen usb-stick!

    MfG andM
    ---
    Keine Komplettziate bitte.
    greetz lukas2004
  • @andM

    wenn du XP besitzt, und den Autostart nicht verändert hast, müsstest du doch beim einstecker der Cam ein Fenster kriegen, wo du auswählen kannst was du machen willst.
    Bei mir kann ich dann den Kamera und Scanner Assistenten direckt starten, ohne in die Syssteuerung gehen zu müssen.
    Ach, und falls vorhanden, hat deine cam nicht im menu ein formations punkt, wo man direckt alle bilder aufeinmal löschen kann?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • ???? is doch völlig wurscht WIE du auf die cam zugreifen kannst
    WENN du zugreifen kannst wie auf nen stick, kannst du dort doch auch mehrere/alle dateien markieren und in einem rutsch löschen... :rolleyes: :cool:
    so mach ich das immer - versteh dein problem nicht... :confused:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • @Janus

    Ich versteh den Threadersteller, es gibt Cams die werden wie ein Stick (Massenspeicher) erkannt.
    Aber sie sind dann so partioniert, dass man keine Rechte hat die Bilder zu löschen.(Im Windows Explorer)
    Es sei denn man öffnet sie in diesem Assistant.
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]